DESIRES Sweatkleid Helena Kleid mit Streifen

Schön aber wirkt mir zu leger

Ist eine Geschmacksfrage aber ich habe mich nicht wohl drin gefühlt - Der Stoff und die Farbe ist an sich sehr schön - da gibt es nicht dran auszusetzen , das es Taschen hat ist spitze aber ich hatte das Gefühl im dickeren Nachthemd oder Jogging Kleid rumzulaufen/ deswegen hab ich mich dagegen entschieden . Nichts desto trotz war es wirklich schön - deswegen würde ich auch generell nicht abraten sondern wenn man sowas sucht - mitbestellen und sich selbst eine Meinung bilden

Als Nachthemd schön warm

Das Kleid sieht tatsächlich wie ein Nachthemd aus (was sich aber auch schon auf der Abbildung andeutet) - als solches habe ich es bestellt und bin zufrieden damit. Großzügig geschnitten und angenehm warm. Das Haus würde ich damit nicht verlassen.

Schönes Sweat-Kleid

Sehr schönes Sweat-Kleid, genau was ich gesucht habe. Leider eher großzügig geschnitten und daher in L zu weit. Bestelle es nochmal kleiner.

Gemütliches Kleid

Das Kleid fällt eher eine Nummer größer aus. Aber es ist sehr bequem.

Tolle Kleid

Sehr schöne Farbe und gute Qualität aber für schlanke bei mir seht bei tragen meinen Bauch trotzdem habe gelesen und im Kalte Tage als Hauskleid tragen

Schnitt top

Der Schnitt vom Kleid ist richtig schön. Das Material sehr angenehm zu tragen. Leider wirkt das Kleid mit dem Muster wie ein Nachthemd. Schade

Sweatkleid von Kangaroos

Dieses Sweatkleid von Kangarroos mit grünen kleinen Streifen ist sehr geschmeidigt auf der Haut,Es ist gut zum Relaxen nach der Arbeit

Dicker Stoff und warm

Angenehm zu tragen. Mit Taschen links und rechts. Behält die Form auch nach mehrmaligem Waschen.

Guter Kauf

Sehr bequemes Kleid, weich und angenehm auf der Haut. Sportlich durch die eingearbeiteten Taschen. Gute Länge

Schön!

Wie erwartet; Körperbeherrschung aber sehr guter Sitz, rutscht nicht, Material ist angenehm auf der Haut!

Fröhliche Farben

Sitzt wirklich perfekt und es ist ein tolles Material kann man in vielen Varianten tragen

Sweatkleid

Das Kleid ist bequem angenehmer Stoff werde es als Hauskleid tragen

gute Qualität

Passform ist sehr gut, aber die Farbe/Streifen gefällt nicht

Schönes Freizeitkleid!

Passt super und sitzt bequem! Behalte es auf jeden Fall!

Schönes weiches Stoff, lieber die Farbe ...

Schönes weiches Stoff, lieber die Farbe stand mir nicht