!Solid Rundhalsshirt SDMingo T-Shirt

Gute Qualität, fällt aber klein aus.

Die Qualität ist sehr gut. Aber Größe XL fällt sehr klein aus.

Schön und lang geschnittenes Shirt aus angenehmen Material.

Super Qualität

schönes lang geschnittenes Shirt. Angenehme Fraben

Enttäuscht von der Lieferung

Habe dieses Gut aussehendes tshirt bestellt und sollte ich nach 4 Arbeitstagen bekommen.Leiter nach einer Woche hieß es das länger dauert und 2 Tage später bekam ich ein Schreiben von Otto das es ausverkauft ist .Aber am gleichen Tag es von Hermes Geliefert wurde. War sehr enttäuscht und habe es zurück geschickt...

Cooles Tshirt!

Das Tshirt habe ich meinem Ehemann zum Geburtstag geschenkt. Leider ist er sehr speziell und mochte das Muster zu meinem Nachteil nicht. Leider mussten wir sie zurücksenden. Ich würde sie jedoch wärmstens weiterempfehlen.

Tolles Shirt

Passt und sitzt gut, lässt sich angenehm tragen. Stoff ist auch sehr angenehm, darf allerdings nicht in den Trockner läuft extrem ein, haben es dann nochmal bestellt. Würde es weiterempfehlen

Schönes T-Shirt

Angenehmer Stoff, guter Schnitt und tolle Farben. Das T-Shirt haben wir behalten. Allerdings fällt das T-Shirt, meiner Meinung nach, eine Nummer kleiner aus. Absolute Kaufempfehlung.

coole Farbe

sehr angenehm zu tragen vorallem keine Druckbilder auf dem T-s das mage ich nicht, aber mit dem finde ich den Stoff sehr Cool für den Sommer einfach Cool.

Schönes Shirt!

Das Shirt passt super. Ich hab L bestellt und das Produkt fällt dementsprechend aus. Der Stoff fühlt sich gut an. Und die Farben entsprechen denen aus dem Bild!

Shirt für alle 😉

Dieses Shirt habe ich für meinen Sihn bestellt und er mag es sehr gerne. Bereits 1x gewaschen. Es hat sich nicht verzogen und ist auch nicht eingegangen.

Sportlich

Material und Verarbeitung sehr gut. Hat meinem Mann sehr gefallen,was mich sehr!!!beruhigt hat. Klare Kaufempfehlung. Bleibt in Form,leichtes bügeln.

nicht gut

Ich habe den Artikel nie gemocht, die Größe ist unterschiedlich und die Qualität ist im Vergleich zum Artikelpreis nicht akzeptabel

Echt super Qualität

Super Qualität, schnitt ist sehr gut, wie eine zweite Haut, angenehm zu tragen , sieht gut aus.immer wieder gerne . TOP WARE

Ein schönes und leichtes Shirt

Das Long-Shirt ist von guter Qualität. Die Verarbeitung ist gut, der Stoff trageangenehm und außerdem sieht es auch schön aus.

Etwas zu lang geschnitten

Ich finde das Shirt etwas zu lang geschnitten , großen Leuten steht das bestimmt super , aber mir leider nicht , daher retour

Schönes Shirt

Schönes Shirt aus meiner Sicht. Aber weil mein Mann Angst hatte, dass es einläuft hat er es nicht behalten :D

Sitzt gut und ist gut verarbeitet. Etwas ...

Sitzt gut und ist gut verarbeitet. Etwas längerer Schnitt, für den "modernen" Look.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, den ich mir jederzeit wieder kaufen würde. Ich benötige aber nur einen. ;-)

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt, das auch nach dem Waschen seine Form behält. Waschen, trocknen, anziehen. Top :)

Schönes T-Shirt

Bin total zufrieden mit dem T-Shirt, gefällt mir richtig gut, würde es jeder zeit wieder kaufen

Gut

Das T-Shirt sitzt sehr gut, aber bisschen lang, nicht für mein Mann obwohl ich selber sehr hübsch fand.

Bequemes Shirt

Das Shirt ist locker geschnitten und hat etwas mehr Luft am Kragen. Qualität und Design ist top!

Zu eng

Das Shirt war mir leider zu kurz und zu eng an den Ärmeln. An sich aber ein schönes Shirt.

Sieht sehr schön aus, passe ganz gut und hat gutes Materiall also ich kann ich es weiterepmpehlen

Passt genau! Gute Qualität!

Schönes tshirt! Sehr gute Qualität: ist immer noch wie neu trotz mehreren Waschungen.

Schönes t Shirt

Die Farben sehen bisschen anderes aus wie auf dem Bild und passen nicht ganz so zusammen

Gute Verarbeitung

Allgemein haben die Shirts von Solid eine gute Verarbeitung. Das Shirt ist sehr zu empfehlen.

Sehr schönes T-Shirt

Leider ist es beim Waschen (20Grad) etwas eingegangen. Es war auch nicht im Trockner.

Ein T-Shirt für jede Gelegenheit

Ein schönes T -Shirt . Eine gute Passform, Farben und Schnitt wie abgebildet.

Schönes T-Shirt

Schönes farbenfrohes T-Shirt mit ausreichender Länge. Ich würde es weiterempfehlen