DESIRES Strickjacke Riri Strickjacke offen geschnitten

Super bequem und warm

Schnitt und Qualität haben mich überzeugt, so habe ich diesen Artikel behalten. Man kann ihn überall tragen, passt zu jedem Outfit, sitzt gut und hält super warm. Material fusselt nicht und bleibt gut in Form. Immer wieder.

Hübscher Cardigan

Ich mag den Cardigan super gerne und kann ihn nur weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Der Cardigan sitzt etwas lockerer und ist etwas länger geschnitten, sodass er irgendwie schick und lässig zugleich ist. Außerdem ist er super bequem und hat eine angenehmen Qualität!

Gefällt mir gut

Material ist schön, weil diese lästigen kleinen Wollknäulchen nicht entstehen. Legerer Schnitt, ich mag oversized, daher in L bestellt. Hat mir so gut gefallen, dass ich die Jacke auch in blau bestellt habe.

Tolle Farbe

Die Farbe passt perfekt zu meinen anderen Kleidungsstücken. Die Jacke ist angenehm zu tragen, kratzt nicht, hält die Schultern schön warm und ist auch nicht zu warm. Also genau richtig.

Jacke ganz ok, aber......

Nix für mich. Stoff bzw. Optik hat mir nicht so gefallen. Habe normalerweise Gr.38. Bzw. M. Habe sie in S bestellt, und sie passt. Aber leider keine Jacke für mich

warme Strickjacke

war überrascht, wie toll die Strickjacke in natura aussieht! Fällt lässig, aber nicht zu groß. Material ist angenehm und warm.

Schöne Strickjacke

Schöne Strickjacke. Sehr angenehmer Stoff. Habe mehrere zu Auswahl bestellt. Habe mich nur für eine kürzere entschieden.

Eine wunderschöne Strick-Optik und Farbe! ...

Eine wunderschöne Strick-Optik und Farbe! Kann ich nur weiterempfehlen für den Herbst oder auch Frühling.

Größe habe ich auf Anraten der anderen Bewertungen eine Nummer größer gewählt und passt gut. Tolles Material.

Modisch & bequem

Schicker Cardigan

Eigentlich recht schön diese Jacke. Doch für meine 1,55 m Grösse leider viel zu lang. Daher zurück.

Tolles Material, sieht gut aus. Durch Rippenstrick formstabil. Passt wie angegossen. Echt schönes Teil.

Tolle Jacke

Schönes Jacke,Farbe Schnitt top!-nur die Ärmel sind ziemlich lang(trotz ein Bund umschlagen)

Eine schöne Strickjacke ohne Knöpfe, aber Qualität und Komfort sehr gut

Leider musste der Artikel zurück!

Material fand ich zu dünn, Schnitt und Länge passten mir nicht. Schade!

Fällt aber eine Nummer größer aus...................