COSTWAY Konsolentisch, mit 2 Schubladen & Ablage, 80cm breit, holz

Sehr schöner Konsolentisch

Sehr schöner Konsolentisch. Macht optisch einen hochwertigen Eindruck, der Aufbau gestaltete sich Dank bildhafter Anleitung sehr einfach. Würde ich wieder kaufen. Schubladen könnten etwas leichter laufen, aber ist ok zum gelegentlichen Gebrauch.

Sehr schönes Tischchen

Tolle Qualität zum sehr guten Preis. Ich bin begeistert. Der Aufbau ging super schnell und sehr einfach. Klare Empfehlung. Tolle Optik noch dazu.

Tolle Kommode

Tolle Kommode für wenig Geld

Super schön aber . . .

Super schöne , elegante beistell tisch . Gut verarbeitet , schöne Farbe ABER zusammenbauen nur mit Hindernisse. Man kommt nicht an den Schrauben zum festziehen . Ich habe sehr schmale Hände und handwerklich geschickt aber wenn die schubladen im weg sind und man sieht auch nicht wo die Schrauben sind. . . . Eine Seite ging gut ,das andere nur mit ärgern . Trotzdem sehr schön !!

Schöner Konsolentisch

Das Material ist sehr pflegeleicht. Toller Grauton. Der Aufbau war einfach zu leisten.

Erstaunlich gut verarbeitet

Bin positiv überrascht: massive Holzbeine. Keine Machen oder Kratzer. Gut verpackt. Korpus teilweise schon vormontiert.