Gotoll Künstlicher Weihnachtsbaum XM007-10, Weiß Tannenbaum künstlicher Weihnachtsbaum Christbaum Metallständer

Preis Leistung gut

War erst skeptisch anhand diverser Bewertungen, auch auf anderen Plattformen. Über "weisse" Kunst Bäume und deren schlechter Verarbeitung, Lücken, in der dichte der Kunststoffnadeln und unschöne Löcher. ABER: mit dem Baum bin ich sehr zufrieden, wenn alle Ästchen aufgebogen und gefächert sind, ist der Baum sehr schön.

Ich kann nur weiter empfehlen

Die Lieferung war schnell. Qualität des Weinachtsbaum Top.

HAMMER

Leute, kauft diesen Weihnachtsbaum, er ist so wunderschön, ich bin absolut begeistert. Wer hier was zu meckern hat, hat keine Ahnung vom Äste auseinander machen und zurechtbiegen. Der Baum ist so schön und dann dieser Preis. Ich freue mich sehr auf Weihnachten. Dankeschön.

Na ja… es fehlt an Fülle

Es ist schon weit entfernt von dem Bild, aber sieht mehr als einen Tannenbaum als der Anderen, der ich bestellt hatte. Für den Preis ist ok, aber für den originalen Preis nicht! Ich habe Bild davon, damit man sich vorstellen kann wie es aussieht aber hier ist keine Option dafür leider

Verarbeitung nicht so schön

Da der Baum weiss ist, fällt es natürlich am Stamm auf das dort,wo er verarbeitet ist nicht weiss ist.Es wurde nicht mit weiss überklebt. Ich habe den Baum mit 120cm, er ist auch nicht so schön buschig wie auf dem Bild. Das ist echt schade.... Aber für 15.99 € , ist er ok.

Schönes Bäumchen

Ich habe mir den Tannenbaum in 1,20 m bestellt. Er wurde wie angesagt geliefert. Der Aufbau ist Kinderleicht und schon kanns los gehen mit dem Schmücken. Toller Artikel!!

Sehr schöner Baum

Mal was anderes als immer nur Grün und ist optisch ein echter Hingucker und super einfach auf zustellen. Preis Leistungsverhältnis ist völlig okay

Für den Preis in Ordnung

Der Baum sieht super aus aufgebaut. Er könnte etwas buschiger sein, aber sonst ganz zufrieden

Leider nichts für mich

Qualität

Nicht besonders gut verarbeitet, aber für den Preis behalten. Mit schöner Deko passt es dann auch.

Sehr schlechter baum

Total kitischig und überhaupt nicht dicht, da lohnen sich nicht mal 10€ für

Passt wundervoll

Sehr schön passt überall hin und sieht einfach nur perfekt aus suppppppppper👍👍👍