COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, 150cm, mit 350 PVC Zweige, Metallständer

Ich kann mich nicht beschweren, dass der ...

Ich kann mich nicht beschweren, dass der Baum hässlich ist...aber dennoch, im Vergleich zu dem Bild in der Beschreibung und dem, was Sie erhalten, lässt es zu wünschen übrig. Natürlich ist es meine Schuld, dass ich etwas billiges kaufen möchte und warte, bis die Qualität wow ist. Als ich es im ganzen Haus verteilte, roch es nach hässlichem Plastik.Ich musste es zum Lüften ein paar Tage auf dem Balkon stehen lassen, weil es im Haus zu stark roch.Schade, dass Sie keine echten Bilder hochladen können, damit andere Käufer sehen können, wie die Produkte wirklich aussehen. Mit schönen Globen und Ornamenten kann man meiner Meinung nach einen hübschen Weihnachtsbaum bekommen. Ich habe mich dieses Jahr für einen günstigeren Weihnachtsbaum entschieden, da ich ein kleines "Terroristen"-Kind habe aber ich hoffe, dass er bis zum Ende der Feiertage intakt bleibt 😂😂😂

Nicht wie abgebildet

Ich kann die positiven Bewertungen leider überhaupt nicht nachvollziehen. Der Baum sieht gar nicht wie abgebildet aus. Sieht sehr kahl aus und nicht ansatzweise so dicht wie beschrieben. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Hätte ich das gewusst, hätte ich dafür 20€ weniger im Supermarkt einen gekauft, der genauso aussieht. Wieso setzt man falsche Beschreibungen in einem Artikel?

Gute Größe

Der Baum sieht sehr gut aus und hat eine gute Größe. So ein Kunstbaum ist sehr praktisch. Man braucht sich nie wieder jeden Weihnachten einen echten Baum kaufen und ist somit einerseits auch nachhaltiger da man sein Baum nicht wegschmeißen muss, so wie es die große Masse tut. Das einzige was mir nicht gefällt ist das die Tannen abfliegen können deshalb zwei Sterne Abzug

Schöner Weihnachtsbaum

Der Baum wurde schnell geliefert. Sehr gut verpackt, kein Plastikgeruch beim Auspacken bzw. überhaupt am Produkt. Optik sehr schön. Schöne dichte Zweige. Der Baum entspricht in jeder Hinsicht meinen Erwartungen. Werde ihn schon vor Weihnachten aufstellen, damit ich mehr davon habe.

Was ist das ???

Ein Foto eines Weihnachtsbaums zeigt nicht wirklich, wie er aussieht. Es ist halb so dünn. Freigaben. Dünne Äste. Gut, dass es 40 Euro gekostet hat, denn wenn es mehr gewesen wäre, hätte ich es persönlich zum Verkäufer gebracht.

Wir waren wirklich positiv überrascht als ...

Wir waren wirklich positiv überrascht als wir den künstlichen Tannenbaum aufgestellt hatten. Jetzt müssen wir uns erstmal nie wieder um die Abholung des Tannenbaum kümmern und um die ganzen Nadeln.... Man sieht es kaum , dass es ein künstlicher ist , wenn man ihn geschmückt hat. Super.

Leider nein

Der Baum entspricht keinesfalls meinen Erwartungen. Beim auspacken hat der Baum schon extrem viele "Nadeln" verloren. Die Zweige bestehen fast zur hälfte nur aus einen Metallstab. Schön ist anders.

Toller und schöner Weihnachtsbaum

Dieser Weihnachtsbaum sieht sehr schön aus und wir freuen uns schon sehr auf die Feiertage! Die Lieferung und Verpackung ist kompakt und die Lieferung ist auch sehr schnell. Das Gewicht ist auch leichter als erwartet, wodurch es sehr leicht zu bewegen ist. Es ist einfach zu montieren und leicht zu dekorieren, da die Zweige und Blätter eine einheitliche Farbe und ein einheitliches Design haben. Auch die Materialqualität fühlt sich gut an und fällt nicht leicht und geruchlos. Also ich bin mit diesem Weihnachtsbaum sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!

Nicht empfehlenswert

Der Baum sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild. Beim auspacken hat der Baum schon extrem viele "Nadeln" verloren. Der Baum geht direkt wieder zurück.

Sieht gut aus

Der Weihnachtsbaum, sieht echt gut aus. Wenn er schön geschmückt ist fällt es gar nicht so stark auf, dass das ein künstlicher Baum ist. Der Baum riecht auch nicht nach Plastik oder so

Sehr schöner Baum

Es hat eine gute Größe und schaut Wunderschön aus! Wenn man nicht ständig an dem Baum fummeln muss dann nadelt es auch nicht selbständig! Wir können es sicher weiter empfehlen!

Weihnachten kann kommen!

Ich bin sehr beeindruckt von der Farbe der Nadeln, es sieht wirklich echt aus. Die Qualität ist sehr gut und beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass die Nadeln nicht herunterfallen.

schlechte Verarbeitung.

Ich habe mir doch was besseren darunter vorgestellt.VBon der Verarbeitung sehr schlecht.Beleibe doch bei einem Echten Tannenbaum.Oder man muss tiefer in die Tasche greife.

Sehr schlecht

Der Baum sieht leider sehr Billig Das war auf jeden Fall eine falsche Entscheidung geht auf jeden Fall zurück Auf jeden Fall nicht zu entfernen

Sehr unecht

Leider siehst das Original sehr künstlich aus. Laut Bild und Preis hätte ich mir den Baum echter aussehend vorgestellt. Schade.

Toller süßer Baum

Erst war ich skeptisch als ich den Mini Karton sah und ihn dann stehen sah.. aber nachdem man alles schön auseinander gezupft hat sieht er toll aus

Grotten schlecht

Der Baum ist der Witz, hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit der Abbildung!

Keine Empfehlung

Ich habe ihn aufgrund der angeblichen guten Bewegung gekauft. Aber der Baum ist so kahl und sieht einfach nur billig aus. Keine Empfehlung!!!

Nicht wie beschrieben

Der Versand hat sehr lange gedauert und als der Baum ankam waren wir sehr enttäuscht, sehr dünn und nicht wie auf dem Bild.

Weihnachtsbaum

Dieser Artikel ist sehr zu empfehlen. Ich bin sehr damit zufrieden Der Artikel wird von mir privat benutzt

Der Baum sieht nicht aus, wie die Werbung. ...

Der Baum sieht nicht aus, wie die Werbung. Ich kann das nicht weiterempfehlen.

Nicht schön

..............Farbe nicht so schön.......................und nicht voll

Super billig und nadelt ohne Ende

Ganz schlechte Verarbeitung und nadelt sehr stark .

Sieht aus wie echt

Ich wollte der Umwelt zuliebe dieses Jahr keinen echten Baum mehr kaufen. Dieser Baum sieht vom weiten verblüffend echt aus, nur der Tannen Geruch fehlt mir einwenig, sonst alles Top . Man muss beim aufklappen etwas darauf achten dass die Zweige richtig stehen. Es gibt eine Aufbauanweisung, doch man mit ein bisschen Menschenverstand braucht man sie gar nicht. Preis Leistung auch ok, ich bin zufrieden.

leichter Aufbau und stabiler Baum

Der Weihnachtsbaum wird in einem schmalen Karton geliefert, sodass er gut verstaut werden kann. Der Aufbau ist schnell und einfach. Der künstliche Baum ist schön stabil und kippt nicht um. Da die Tanne jedes Jahr aufs neue benutzt werden kann, ist sie sehr Umweltfreundlich. Die Größe ist genau richtig für uns.

Grotten schlecht

Ich habe diesen Baum nur bestellt weil die Rezensionen so super waren. Aber ich kann das wirklich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Baum hat so eine mega schlechte Qualität. Fernab von dem Bild, er sieht überhaupt nicht so aus. Ist überhaupt nicht dicht und man sieht gleich das er künstlich ist. Ich bin sehr enttäuscht und er geht auch direkt wieder zurück. Ich kann nichts positives berichten. Das Bild ist leider nicht so wie der Baum sein sollte.. Würde ich nie mehr bestellen.. 1 Stern nur weil ich sonst meine Bewertung nicht abschicken konnte.

zufrieden

Ich hatte diesen kuenstlichen Tannenbaum fuer Weihnachten vorgekauft. Muss ehrlich sagen, dass dieser mehrmals nutzbar ist und so weniger Baeume gefaellt werden muessen. Also letzendlich besser fuer die Umwelt. Auch spare ich mir dadurch die Kosten jedes Jahr. Es gleicht einem echten Tannenbaum sehr . Jetzt einfach bis Weihnachten warten und dann rausholen und schoen beschmuecken, darauf freuen sich meine Kinder.

Schöner Weihnachtsbaum

Das Paket kommt schnell an und habe ich schon ausprobiert aufzubauen, obwohl kommt der Weihnacht noch in ca. 3 Monate. Es ist sehr einfach einzubauen und sieht es wirklich wie echter Weihnachtsbaum aus. Es ist umweltfreundlich. Kein chemischer Geruch und preisgünstig. Meine Kinder freuen sich schon, den Baum zu dekorieren.

schöne natürliche Farbe

Der Baum kommt sicher verpackt in einem stabilen Karton an. Ich kann den Baum wieder rein verpacken. Schon der Christbaum-Ständer aus  Eisen macht einen stabil Eindruck. Der Baum ist einfach aufbauen. Er hat eine schöne natürliche Farbe, sehr echt aus.  Von uns gibt es eine Kaufempfehlung.

Sehr schöner Baum

Wir wollten dieses Jahr einen künstlichen Weihnachtsbaum haben und dieser hat mir auf Anhieb am besten gefallen, also bestellt und die Lieferung ging auch sehr zügig. Ich war sehr zufrieden. Der Baum an sich sieht sehr gut aus, er ließ sich auch einfach zusammen bauen. Freuen uns nun auf die Feiertage.