Schwaiger ANT01DTP 031 Stabantenne

Hilft nur bei sowieso gutem Empfang

Die Empfangsqualität des Produktes im Bereich DVB-T2 kann ich nicht beurteilen. Mein Bestellzweck war die Verbesserung im UKW (FM) und im DAB(+) Bereich. Hierfür habe ich keinerlei positive Wirkung feststellen können. Im DAB-Bereich konnte kein zusätzlicher Sender empfangen werden und im UKW/FM- Bereich gab es weder zusätzliche Sender noch verbesserte sich die Qualität der bereits empfangbaren Sender ! Ein Kauf will also (trotz günstigem Preis) überlegt sein.

Tolle Antenne für den UKW Empfang

Habe noch eine ältere analoge Stereoanlagevon Universum mit 1200 Watt Musikleistung. Sie funktioniert noch tadellos, aber leider konnte ich kein Radio mehr empfangen, seit analog auf digital umgestellt wurde. Jetzt funktioniert das Radio wieder wunderbar habe schön 12 Sender einprogrammiert. Wie funktionieren tadellos in Stereo und ohne Rauschen. DVB-T habe ich leider nicht ausprobiert, dass kann ich leider nicht beurteilen. Für den UKW-Empfang kann ich die nur empfehlen. 👍👍👍

große Verbesserung ...

der Anzahl der Sender, die empfangen werden. Sehr praktisch, dass der Fuß magnetisch ist und die Stabantenne auf dem Fuß in alle Richtungen geschwenkt werden kann.

Nicht die beste Antenne

Es ist schwierig den richtig Platz zu finden wo die Antenne guten Signal hat.

Tolle Antenne

Angeschlossen und super Empfang von Radiosendern. Toller Artikel und sehr zu empfehlen.

1 a Artikel, schnelle Lieferung ohne ...

1 a Artikel, schnelle Lieferung ohne Beschädigungen, alles Gut!!

Praktisch und gut

Super Teil, ausgepackt, angeschlossen, Stereoanlage eingeschaltet, Sendersuchlauf aktiviert, Sender welche vorher nicht zu empfangen waren klar und deutlich ohne Rauschen usw. Weiter zu empfehlen

gutes produkt für kleines geld

Erfüllt alle Erwartungen, nur ist das Kabel etwas zu kurz, es könnte doch etwas länger sein

Nicht besonders

Schlechter Empfang,kommt aber auch drauf an wo man wohnt.Kein schönes HD Bild

Eine gute Sache

Bin bis jetzt zufrieden also Daumen hoch kann man weiter empfehlen

Gute Antenne

Antenne macht was sie soll. Hab nix zu bemängeln. Schwaiger halt

TOP

Es gibt nichts negatives zu berichten.Auspacken ,anstecken und fertig !