BEARWARE Wetterstation (mit Außensensor, Wireless Funkwetterstation mit Außensensor DCF-Signal)

Gute Wetterstation

Die Inbetriebnahme war ganz einfach, Batterien einlegen, kurz warten und schon funktioniert sie. Großer Vorteil ist das große Display. Damit sind alle Werte, auch aus einiger Entfernung, gut ablesbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Schön wäre es, wenn die Station anstelle des Temperaturalarms (den braucht man eigentlich nicht) einen Speicher für die MIN/MAX - Temperatur hätte. Das kennen wir von anderen Stationen und fanden es gut. Ein großer Kritikpunkt ist die Aufhängung für den Außensensor. Wer hat sich das ausgedacht? Das ist so knifflig und gleichzeitig nicht stabil. Hier müsste dringend nachgebessert werden. Wir werden uns noch was überlegen, wie wir ihn anders anbringen, damit er besser hält und nicht beim ersten Wind runterfällt. Ansonsten hoffen wir, das wir lange Freude an dieser Station haben werden und auch der Außensensor lange hält. Das war bei unseren vorherigen Stationen (von technoline) leider nicht der Fall.

Zum reduzierten Preis gut

Ich habe die Funkwetterstation reduziert gekauft. Für den Originalpreis hätte ich Sie nicht behalten. Das Display ist nicht bunt und auch nur auf Englisch. Das Koppeln des Außenfühlers war nicht gerade einfach und hat einige Zeit in Anspruch genommen. Wie gesagt, für den reduzierten Preis ok, beim Originalpreis eher nach einem anderen Modell schauen.

Kabellos super

Ich suchte als Geschenk eine Wetterstation zur Wandmontage ohne Kabel. Alle Stationen mit Farbdisplay erfüllten leider nur einen der Punkte oder im Batteriemodus ist das Display nicht dauerhaft an. Ich stieß auf diese Station,sie ist einfach zu bedienen, das Display hat große Anzeigen und ist sehr übersichtlich. Die Station macht das was sie soll.

Geldwert !

Haben eine Wetterstation benötigt die uns morgens im Bad schon darauf hinweist wie warm/ kalt es ist ! Und das ist hier perfekt. Die Anzeige ist übersichtlich und groß genug um es auch von ein paar Metern weg zu erkennen ! Einziger Manko - alles nur englisch aber damit kommen wir klar ! Wir hatten auch Glück den Artikel im Angebot zu erwerben !

Schönes großes Display; kann ich ohne Brille ablesen; man kann ein Netzteil anschließen, was ich gemacht habe; dadurch kann man die Beleuchtung dauerhaft anschalten und auch wieder abschalten, wie es einem gefällt; und das alles für den Preis; ich würde es jederzeit wieder bestellen. Nur zu empfehlen

Wetter-Station

Genau richtig -alle Anzeigen gross und deutlich 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Super Gerät

Große Anzeige auch ohne Beleuchtung gut lesbar. Batteriebetrieb würde ich nicht empfehlen, war bei mir zu schnell leer. Deshalb ein Stern Abzug. Ein passendes Netzgerät findet man leicht. Ansonsten einfache Bedienung und die Reichweite des Aussensensors ist auch ausreichend.

Diese Wetterstation funktioniert sehr gut.Display lässt sich durch die Größe gut erkennen.Sehr viele Ablese Möglichkeiten z.B.Außentemp., Zimmertemperatur, Luftfeuchtigkeit, Uhrzeit usw.Alles in Allen ein gutes Gerät.Sehr zu empfehlen .

Wetterstation mit vielen Funktionen

Sehr guter Preis gut ablesbare Anzeige

Die Wetter Station lässt sich gut einstellen und ist auch übersichtlich und gut ablesbar Alles wäre sehr gut - ja wenn die Temperatur Anzeige nicht um 2 ° zu hoch wäre gemessen mit 2 anderen Funkstationen darum ein Stern abzug

Super Ding

u dieser Wetterstation wurde schon viel geschrieben, hier meine Erfahrung: + gerade für Senioren gute Ablesbarkeit; die von anderen beschriebene Winkelabhängigkeit kann ich bestätigen, empfinde ich aber nicht als störend.

gutes Produkt

Gutes, grosses Display. Einstellung, war für mich, etwas schwierig. Nachdem es doch geschafft war, funktioniert alles einwandfrei. Einen Minuspunkt gibt es von mir, da das Display nur in englischer Sprache angezeigt wird.

Sehr gut ablesbar

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Wetterstation.Die zahlen sind schön groß und ich kann sie ohne Brille sehr gut lesen,auch die Vorhersage des Wetters stimmt überein.Ich kann die Station nur weiter empfehlen.

Spitzen Wetterstation zum Billigpreis

Wirkt in Echt viel wertiger als auf den Bildern. Richtig großes Display. Werte kann man auch aus einiger Entfernung entziffern. Installiert sich von alleine. Nichts muss man mehr manuel eingeben. Klasse.

Funkwetterstation

ich habe diese Funkwetterstation für unsere Schwiegermutter bestellt und wir sind begeistert - sieht sehr edel aus, sehr dünn, man kann es an der Wand aufhängen, das war zumindest das Kriterium

Kann immer empfohlen werden

Die Funkwetterstation ist ein leicht zu bedienendes Produkt. Die Anzeigen sind übersichtlich und schnell verständlich. Nach kurzer Besichtigung und Aktivierung der Station sofort einsatzbereit.

Sehr nützlich und preiswert

Nach dem Aufstehen folgt der erste Gang zur Wetterstation, vor allem, um die Außentemperatur festzustellen. Das gut lesbare Display ermöglicht auch im noch leicht verschlafenen Zustand ein sicheres Ablesen. Wichtig ist, den Außensensor an einer Stelle anzubringen, wo er auch die tatsächliche Außentemperatur ohne Beeinflussung durch z.B. das Haus oder direkte Sonneneinstrahlung messen kann. Das einzige Manko: die Aufhängung des Außensensors ist nicht sehr stabil, hier mußte ich nachbessern.

Wetterstation Top für den Preis.

Die Funkwetterstation hat sich ohne Probleme in Betrieb nehmen lassen. Das Display ist gross und gut ablessbar.Kan ich nur weiterempfehlen. Der Preis Spitze.Viel Technik für wenig geld.MFG

Ein guter Artikel

Die Lieferung war wie immer sehr gut. Die Funkwetterstation ist sehr leicht einzurichten. Sie hat ein großes Display und man kann die Anzeigen ganz einfach ohne Brille lesen. Alles super.

Ein hervorragender Artikel

Ich finde die Wetterstation sehr gut. Alle Einstellungen haben schnell und einfach geklappt. Auf Grund der Größe ist sie sehr gut ablesbar. Ich kann die Wetterstation empfehlen.

Eine gute Wetterstation.

Die Station arbeitet Zuverlässig. Wenn allerdings etwas schräg draufgeschaut wird, so ist die Anzeige schwer abzulesen. Außerdem ist die Verarbeitung sichtbar schlecht.

Perfekt!

Die Wetterstation lässt sich leicht installieren. Gute Funkverbindung über eine größere Strecke. Anzeige sehr gut ableßbar. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Eine schöne Wetterstation

Batterien rein, hinstellen und das wars, alles andere stellt sich von allein ein. Datum und Uhrzeit sind ein bischen klein geraten aber dafür hat man ja ne Uhr.

Bearware Wireless Funkwetterstation inkl. Auß

Bearware Wireless Funkwetterstation inkl. Außensensor »DCF-Signal | , Bin super zufrieden mit dieser Funkwetterstation, ich konnte es gut einstellen ,

Eine klasse Wetterstation

Egal, was für Wetter kommt, ich habe alles im Blick. Viele verschiedene Anzeigen sind durch die großen Zahlen sehr gut zu lesen.

Ein toller Artikel der sehr einfach in den Betrieb zu nehmen ist. Einfach Batterien einlegen und alles weitere geht von alleine.

gut lesbar

Diese Station finde ich sehr gut. Vor allem gefällt mir die sehr große Anzeige. Man kann sie von weitem erkennen. Sehr gut!!!!!

Super großes Display

Großes Display auf dem man alles ordentlich erkennen kann. Vernünftige Aufteilung und Anordnung. Sehr zu empfehlen.

Genau wie gedacht

Display ist schön groß, genau wie ich wollte. Stellt sich alles alleine ein, allerdings waren keine Batterien bei

Super WetterStation

Super Wetterstation. Einfache Bedienung. Man muss nichts einstellen. Alles geht vollautomatisch.