Wickey Kinderbett Crazy Smoky - Spielbett mit Rutsche 90 x 200 cm, Etagenbett (Holzpaket aus Pfosten und Brettern, Spielbett für Kinder), Massivholzbrett

Ein tolles Bett, lässt Kinderherzen erstrahlen

Das Bett lässt sich super zusammen bauen. Mein Mann hat es alleine in die 4te Etage getragen danach alleine aufgebaut. Alles war super und verständlich. Natürlich kann man kreativ sein und vieles nach eigenen Wünschen anbauen, weg lassen etc. Das einzige was etwas fummelarbeit war, war die blaue Folie zurecht zu schneiten. Der „Feuerwehrschlauch“ darf länger sein als in der Beschreibung vorgegeben, da am Ende noch sehr viel von dem gelben Band über ist. Würde das Bett immer wieder kaufen. Hat nicht jeder. Würd ich weiterempfehlen.

Einfach ein tolles kinderbett

Mein 2 jähriger Sohn liebt das Bett.. Er liebt es darin zu spielen und auch zu schlafen... Wir würden dieses Bett jeden empfehlen..

Schönes Bett, schreckliche Anleitung

Vorab das Bett ist sehr schön, mein Sohn ist überglücklich. Aber die Aufbau Anleitung für die Konstruktion ist schon nicht gut gemacht. Dann stimmen manche Teile nicht mit der Abbildung über ein. Was auch verwirren kann. Was aber für den Preis und eine So Teure Marke gar nicht geht. Die Folien können auf der Rolle, man muss alles selbst ausmessen ausschneiden. Für die Roten gibt es ne grobe Anleitung bzw Maß aber auch nicht ganz, wodurch man sich einiges über individuellen Maßstab&dreisatz ausrechnen muss! Für die weißen sticker /Applikationen gibt es gar keine Anleitung, sodass man diese anhand der Bilder im Internet, frei Hand zeichnen und schneiden muss! Sowas ist definitiv eine Schweinerei. Auch ist das Holz an einigen Stellen so rau, dass man nochmal nach schleifen musste, dass das Kind keine Splitter bekommt. Die Sirene sieht toll aus, auch das Licht aber meine Güte die hat sogar die Nachbarin gehört. Das geht gar nicht. Ist nicht zum aushalten, so laut wie das ist! Hätten wir nicht so lange gebraucht zum Aufbau und es dem Kind nicht so gefallen hätte, hätten wir es zurück geschickt. Absolut nicht zu empfehlen. Natürlich wenn es dann mal fertig ist, sieht es sehr schön aus. Auch sehr Robust. Das muss man dem Bett schon lassen. Die Folien sollten definitiv vorbereitet werden und Anleitung überarbeitet werden.! Sowie nochmal nachschleifen. Werde nach diesem Bett mir erst kein Spielturm holen. Da wird es sicher genauso sein. Sehr schade für eine so große Firma echt schlimm, woran gespart wird.

Ein großer Baukasten... mehr nicht!

Wir sind jetzt seit zwei Tagen an dem Bett dran. Es gibt keine vorgebohrten Löcher... Man muss alles selber ausmessen. Die Gebrauchsanleitung kann man auch knicken. Die ganzen Folien muss man selber ausmessen aufzeichnen und ausschneiden man bekommt einfach nur zwei große blaue Folien. Selbst die Aufkleber sind nicht vorgezeichnet es sind einfach nur zwei weiße Folien Teile die man selber sich drauf malen kann und ausschneiden. Überhaupt nicht zu empfehlen.