SÄNGER Kombiservice New Port Geschirrset, Weiß (86-tlg), 12 Personen, Porzellan, spülmaschinengeeignet, Premium Collection

Super schönes Geschirr so wie ich es mir ...

Super schönes Geschirr so wie ich es mir vorgestellt habe und was ich schon ganze Zeit gesucht habe einziges Makel die Essteller sind so groß das sie nicht in meinen Geschirrspüler passen aber ich wusste mir trotzdem zu helfen.😁

Super schön

Endlich alles in einem Design Für den Preis sehr zufrieden.

Schönes Geschirrservice

Das große Geschirrset lohnt sich zu diesem Preis auf jeden Fall. Die Qualität ist sehr gut. Es ist schön stabil und die Teller sind schön groß. Das Geschirr ist schlicht und ist dadurch zu jeder Tischdekoration somit passend. Die kleinen Schüsseln sind schön tief und von der Nahrungsmenge passt viel rein. Ich freue mich über meine Entscheidung. Ich habe absolut nichts auszusetzen. Top!

Tolles zeitloses Service

Ich habe lange nach einem einfachen Service für 12 Personen gesucht. Nun ist es da. Besonders toll die Müslischalen, welche man auch als Suppenschüsseln nutzen kannn. Die Speiseteller sind sehr schön groß. Alles in allem war es eine super gute Entscheidung dieses Service zu kaufen. Es passt zu jeder Jahreszeit und jeder Deko.

Für den Preis ein gutes Geschirr

Habe das Service schnell erhalten. Leider war das Milchkännchen beschädigt... Habe den 2. Karton dann gar nicht mehr angesehen, weil das Geschirr teilweise kleine Bläschen hatte. Für kleines Geld viel Geschirr für den kleineren Anspruch. Hab es zurück geschickt.

Schön

Schlich,stabil und passt zu allem . Gefällt mir sehr

Lässt sich gut draus essen

Ich weis nicht ob es am Porzellan liegt, aber mein Essen schmeckt irgendwie besser aus dem Service Seiten ich es benutze

Schick

Ich hab schon drietten gekauft. Erstmal für mich , danach für eine Tochter, dieses mal für andere Tochter. Wir sind alle zufrieden.

Enttäuscht!!!

Erster Blick Super!! Ich bin so unglücklich !! Bei jedem Hinschauen Fehler 😞 paar Teller, Dessert Teller und die Zucker Kanne kann gar nicht benutzen 😭 ich habe schon geschrieben keine Antwort !!!

Zufriedenstellender Artikel

Das Geschirrset ist sehr schön und entspricht optisch den vorgegebenen Bildern. Jedoch ist die Qualität nicht ganz überzeugend das an ein paar Tellern schon ein kleines Stück abeblättert war als ich es aus der Verpackung genommen habe. Die Verpackung ansich empfand ich als sehr stabil und gut gepolstert was mich eben zur Schlussfolgerung des Qualitatsmangels bring. Alles in allem aber zufriedenstellend.

Tolles, Großes Geschirr Set

Wir haben das Set gekauft als es 55% runter gesetzt war und für den Preis kann ich nicht meckern. Ich habe ein 12tlg. Set bekommen, es waren zwei Sachen kaputt, die wurden mir aber problemlos zugeschickt. Die Verarbeitung ist nicht ganz einheitlich, Unterschiede sind zu sehen. Aber vom Optisch ist das Geschirr genau mein Stil.

Enttäuschung !

Furchtbar mangelhafte Qualität. Manche Teller waren grau und nicht weiß. Das Geschirr ist nicht gerade und wackelt auf dem Tisch rum und ist teilweise auch nicht mal rund. Und es waren auch angeschlagene Teller dabei. Im Großen und Ganzen eine große Enttäuschung und viel Aufwand zum das alles wieder zurück senden.

Ist okey aber nicht mehr

Hatten viele Probleme das gesamte set richtig geliefert zu bekommen die Qualität ist okey

kräftige Qualität

Das Geschirr ist in einer stabilen Ausführung, also kein zartes Porzellan. Qualität und Preis absolut zu empfehlen. Das gesamte Set ist vollständig mit allem drum und dran. 4 Sterne

Sehr zufrieden

Bin begeistert, wie schnell es bis auf eine Untertasse... die ich aber ersetzt bekomme, unbeschadet angekommen ist..innerhalb 2 Werktage.. einfach aber für den Preis ein sehr schönes Services .. für den Alltag genau richtig und alles dabei...

Habe ich 2 mall gekauft Sehr guter artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis-Leistung top!

Abgesehen von den Kaffeetassen welche wirklich klein sind (für Kinder aber ausreichend) bin ich mit dem Geschirr sehr zufrieden. Täglicher Einsatz, auhh in der Spülmaschine - jetzt nach 4 Wochen- noch keine Mängel zu sehen.

Kaputtes Geschirr

Leider kam bei uns kaputtes sowie schlecht verarbeitetes Geschirr an.

Schönes Set, jedoch viele Fehler

An sich ist das Kombiservice perfekt, alles was man braucht ist dabei und es hat eine schöne Form und Farbe. Leider hat das Service viele Kratzer und dunkle Flecken. Sehr schade, es hätte mir ansonsten wirklich gut gefallen.

Ein wenig enttäuscht

Wir haben uns das Grosse Sortiment bestellt und sind nicht zufrieden, ging leider alles zurück.Die Kaffeetassen sind zu klein, zu breit und das Geschirr sieht nicht so schön aus wie abgebildet. SCHADE !!!

Tolles Service

Dieses Tafelserviece ist wirklich umfangreich und es ist alles dabei, was man braucht. Die Form ist sehr schön und kommt bei allen gut an. Da es schlicht ist, passt es überall dazu.

Wunderbar für die ,,Erstbestückung !"

Erst war ich enttäuscht, dass es kein reines Weiß ist, aber als wir alles beieinander stehen hatten, waren wir begeistert ! Es wird ein Geschenk zu Weihnachten für unsere Tochter !!

Geschirr ist nicht gut

Das Geschirr ist qualitativ nicht so gut. Die Tassen muß man Vorsicht anfassen ansonsten ist der hänkel ab. Bei der Zuckerdose ist es schon passiert. Teller und Schüsseln sind gut

Qualitätsmangel

Ich habe es noch nicht reklamiert, design sehr schickt, aber bin sehr unzufrieden. Ständig platzt ein Stück Glasur ab. Es ist wirklich nicht mehr normalr. Sehr enttauscht.

nicht gut

Ich habe es nie gemocht und die Branche ist nicht gut. Dieses Produkt ist auch teuer. Wir hoffen, dass es besser wird. Die großen Teller sind sehr groß.

Toller artikel

Fur den preis sehr gute qualität vor allem die schällchen sehr praktisch zum kellogs essen fur die kids. Bin begeistert fur so wenig geld viel geschirr

Gutes Geschirr

Ich habe das geschirr für meine Tochter gekauft. Das Geschirr hat alles was man am Anfang so benötigt. Alles sehr gut verpackt , es kam alles heil an.

Hat mir nicht so zugesagt leider!

Die Ware war binnen zwei Tagen da, was super ist! Leider gefiel sie mir nicht so sehr, da es eher ins graue geht als ins weiße.

Sehr schönes Geschirr

Dieses Geschirr ist sehr schön und elegant. Obendrauf zerkratzen sie auch nicht so schnell.