Paulato by GA.I.CO Ecksofahusse 1-teiliger elastischer Ecksofabezug, italienische Handarbeit, blickdichter, widerstandsfähiger und langlebiger Mikrofaserstoff

Toller Bezug

Für unsere Eckcouch perfekt. Der Stoff unserer Couch ist nicht mehr so schön, daher habe ich diesen Bezug bestellt. Ich war erst skeptisch, bin aber vom Endergebnis begeistert.

Sehr guter Artikel

Schnelle Lieferung.Anleitung gut,keine Probleme beim Überzug,gute Qualität.

Sieht klasse aus

War etwas fummelig ranzubekommen aber das Ergebnis gefällt uns sehr. Guter Schutz!

Super Eck-Sofabezug Dunkelgrau

Bestellt als Vor-Weihnachtsgeschenk für gr. Eckcouch gem. eingestelltes auf Bewertungsfoto Familie meines Sohnes, damit man die Flecken durch die Kinder nicht mehr sieht. Sind sehr glücklich, Aufziehen gut geklappt gem. Anleitung. Sehr zu empfehlen.

Sofaüberwurf

Der Stoff ist sehr dünn und hat einen unangenehmen Geruch.

Ausgeleiert nach 1 Jahr

Eigentlich sollte es laut Hersteller 2 ,3 ,4 ,Jahre halten,leider nicht ,bei normaler Benutzung ohne Kinder ohne Tiere,nur ein zwei Personenhaushalt,ist das Teil am Rückenpolster total ausgeleiert und absolut unansehnlich geworden.Beim ersten aufziehen waren wir total begeistert .Wenn es 3Jahre halten würde,hätten wir noch eins gekauft,weil es einfach Klasse aussah.

Stoff geht gar nicht

Passgenauigkeit nicht vollständig geprüft, weil der Stoff mit seinem noppenähnlichen Aussehen gar nicht geht. Auch ein Ziehen bewirkt leider nicht, dass dieser Stoff glatt wird. Es bleiben diese erhöhten "Berge", die unmöglich aussehen! Für mich überhaupt nichts. ging zurück.