Rosnek LED-Streifen 1-5M, 5V, RGB,5050 SMD, USB App,TV Hintergrund-Beleuchtung Licht Band, Timer

Unerträgliches Surren

Das Produkt macht was es soll. Farben individuell einstellbar und einfach anzubringen. Leider hat der USB Anschluss, sobald man ihm am Fernseher eingesteckt hat, ein (für mich) unerträgliches Summen. Wenn man mit angemessener Lautstärke Fernseher schaut, hört man dieses Surren raus. Leider ist mir dies erst nach dem Anbringen aufgefallen. Werde das Band definitiv behalten aber der USB Anschluss entsorgen. Ob dies ein "Montags" -USB Anschluss war kann ich leider nicht sagen. Übrigens an 3 verschiedenen Fernseher getestet und jeder brachte das gleiche Summen hervor.

die App gibt es nicht für Androit

Ausgepackt, voller vorfreude , musste ich feststellen das nach dem scannen des QRCodes die app nicht für Androit verfügbar ist.

Led Tv

Kann via app, mit dem Handy gesteuert werden. Auch je nach Musik steuerbar Viele verschiedene Farben nach dem Geschmack, wie man es gerne haben möchte . Einfach und und simpel zu bedienen mit der app . Empfehlung ja Top

Funktioniert nicht

Hat nicht das getan was es sollte,schade.

Alles Super ich bin sehr zufrieden mit dem ...

Alles Super ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Gutes preisleistungs Verhältnis

Sehr leicht anzubringen. Klebt gut. Schöne Farben und Auswahl Modis. Gut gemacht mit der App. Bin sehr zufrieden.

Tolles licht

Super Preis Leistung sind sehr zufrieden nur die Stromversorgung da ist es etwas schwierig wenn man kein langes kabel vom handy hat

Ja bitte!

Also,die läuft wie gesagt...bin ich zufrieden...ich benutze für die Küche:)