HOMCOM Fitnesstrampolin Fitness-Trampolin mit Haltegriff

Super Fitnessgerät

Das Trampolin ist sehr stabil ,das Gestänge robust und schwer . Einzig die Anleitung ist so lala . Zum spannen der Gummis braucht man jemanden mit Mukkis💪🏽 Bei den Gummis sollte man drauf achten das die Metallöse unten ist damit man nicht versehentlich drauf springt . Das Gesänge hat einen Orientierungspunkt damit man weiß wo vorne usw. Ja das haben wir auch erst zum Schluß gesehen darum steht bei mir nun der Name des Sprungtuches Kopf 😄 Bei der Haltestange nicht irritieren lassen . Die Schraube zur Höhenverstellung muß bis Anschlag rein . Alles in allem fertig aufgebaut ein hochwertiges Trampolin . War erst sehr skeptisch wegen dem Preis . Die Qualität ist jedoch ausgezeichnet und beim Aufbau mussten wir viel lachen 😅 Ich kann es nur weiter empfehlen . Habe gestern direkt meine 2 Runden Fitness absolviert 🤾🏻‍♀️🧘🏻‍♀️

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Artikel ist an sich super als Frau alleine ist es schwer aufzubauen bzw die Bänder zu spannen ein Handschuh war dabei schön wäre es aber gewesen wenn mann ein Spannwerkzeug dabei hätte, mit Hilfe meines Nachbars habe ich es dann testen können alles super soweit wie gesagt Anleitung ist nicht prickelnd aber geht durch.

Gut, aber....

...man sollte sich gleich Hilfe für das Bespannen organisieren; alleine hat man so gut wie keine Chance! Ansonsten scheit das Trampolin gut und stabil zu sein.