Gardine, Gardinenbox, Kräuselband (1 St), transparent, Voile, Store Voile Kräuselband Universalband Bleibandabschluß 610011

Schlechte Ware, Kommunikation nicht möglich

Ware mit Fehlern , nur Rabatt 5% wurden angeboten,keine Kommunikation möglich,da keine Antwortfunktion! Habe den scheiß bezahlt,da es trotz Otto Marktplatz zu keinem Rabatt oder zur Rücksendung gekommen ist. Dur h die schlechte Kommunikation waren die 30 Tage um,was soll man dazu sagen, außer nie wieder!!!!

Stoff gefällt mir überhaupt nicht sieht sehe ...

Stoff gefällt mir überhaupt nicht sieht sehe billig aus. Versand gibt aber schnell. Hab was besseres erwartet

Super Artike

Schöner Schlichter Vorhang. Gut verarbeitet. TOP Preis-Leistungsverhältnis

Super Gardinen

Die Höhen konnten sehr gut durch das dreifache Kräuselband variiert werden Super Qualität der Gardinen.

Gute Qualität des Materials der Gardinen, lässt sich schnell und schnell und leicht aufhängen

Tolle gardine

Dachte erst, daß die gardine ein bißchen einfach aussehen wird, aber habe mich sehr getäuscht

Schöne Stores

Entsprechend Empfehlung habe ich die Gardinen vor dem Aufhängen gewaschen. Das konnte ich mir sparen, denn nach dem Waschgang waren sie ebenso faltig wie vorher, also mußten sie gebügelt werden, danach waren die Falten weg. Enttäuschend war allerdings, dass das Bleiband beim Nähen neu angesetzt werden mußte und damit ein Zipfel von ca. 4 cm unbearbeitet blieb. Diesen Mangel entdeckte ich aber erst, als ich die Gardine aufgehängt hatte. Normalerweise hätte ich die Gardine zurückgeschickt, aber das Aufhängen war für mich (77 Jahre) sehr anstrengend, dass ich davon abgesehen habe und den Zipfel abgeschnitten habe. Man sollte schon beim Versand auf Qualität achen;

Schicker Store

Lässt sich leicht kraus ziehen und gleich aufhängen.

Wie beschrieben

Die Gardine entspricht der Beschreibung. Die Zusendung war sensationell schnell. Danke

Schöne Gardinen

Superschön sehr pflegeleicht, gewaschen und aufgehängt keine Knitterfalten o.ä.