Kopfkissen, Bestlivings, 40x80cm (Synthetikfaser-Füllung) Lutrasil-Vlies Bezug

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Zuerst einmal ist der Bezug des Kopfkissens zu dünn, so dass ich nicht glaube, dass es lange halten wird. Auch gibt es so wenig Füllung im Inneren, dass Kissen sind völlig flach. Das Zurücksenden des Kopfkissens ist ein Problem, da die Lieferung fast 7 Euro gekostet hat... Andere kleinere Kissen sind auch eine Katastrophe. Ich empfehle das Produkt und den Verkäufer überhaupt nicht.

Flocken, kein festes stützendes Schaumstück

Ich habe wegen Memory-Effekt gekauft. Auf dem Bild wird das Material dargestellt, wie aus einem Stück Schaum. Leider waren es Schaumflocken. Der Bezug wurde in Überschrift als aus Baumwolle erwähnt, im Artikelbeschreibung mal Polyester, mal Baumwolle genannt, da die Beschrebung eine Mischung aus drei Beschreibungen der drei möglichen Kissen-Optionen ist. Ich dachte, es soll doch Baumwolle sein. Es war Polyester.

Super Preis- Leistung

Für den Preis ein tolles Kissen! Nicht zu dünn, nicht zu dick. Die Hülle ist aus festem Stoff, die Federn pieksen nicht, ich habe sehr gut geschlafen🙂

Perfekt, um Kissen neu zu beziehen und alte Kissenbezüge zu entsorgen.