en.casa Gartenlounge-Set, (3-tlg), »Murcia« Sitzgruppe Gartenlounge Rattan 3tlg. Sofa Hocker Tisch Grau

Preis Leistung Top!

Ich habe lange nach einer passenden Lounge für meinen Balkon gesucht, bis ich diese hier gefunden habe. Da es bisher keine Bewertungen gab, war ich etwas skeptisch. Aber ich muss sagen: Ich bin super zufrieden & froh, dass ich sie bestellt habe. Die Lounge kam innerhalb von 3 Tagen mittels GLS als Paket an (4-5 Werktage waren angegeben). Der Aufbau ist wirklich einfach. Ich bin handwerklich nicht wirklich begabt & habe es allein ohne Probleme in ca einer Stunde geschafft. (Mit einem Akkuschrauber, wäre es schneller gegangen) Die Lounge ist wirklich schön und exakt wie auf dem Bild. Sicher gibt es von der Verarbeitung her hochwertigere Lounges, allerdings kann man sich hier wirklich nicht beklagen. Vom Sitzkomfort her, ist sie auch super bequem. Das Preis Leistungs - Verhältnis ist super!!! Würde sie ohne Bedenken weiterempfehlen.

Super schöne kleine Lounge

Die Lounge ist super schön. Zusammenbau ging auch leicht :). Habe es alleine hinbekommen. Bei zwei Schrauben musste ich etwas mehr Kraft aufwenden aber nicht der Rede wert. Ich bin sehr zu Frieden :) für meinen kleinen Balkon genau das richtige. Hoffe das bewahrheitet sich auch nach dem kommenden Sommer. Eine Ecke bei der Glasplatte des Tisches war angesprungen. Schnelle Kontakt Aufnahme und das Problem war sehr schnell und zufriedenstellend behoben !

Schöne Sitzgruppe

Nach langem überlegen, hab ich mich nun doch entschlossen und kaufte die Sitzgruppe. Sie ist tiefer als gedacht und der Aufbau war bei uns nicht ganz so leicht, da einige Schrauben nicht passten. Die Kissen sind super. Ich freu mich auf den Sommer 🌞

Hammer 🥰🥰

Bin so was von begeistert Lieferung top ,Dienstag bestellt Donnerstag war es da Hammer ohne Mängel alles super 👍🏼 danke Otto für denn Token Artikel

Sehr schönes Loungeset

Dieses Set sieht super aus. Es ist etwas dunkler als auf dem Bild. Der Aufbau war sehr einfach.

Murcia« Sitzgruppe Gartenlounge Rattan 3tlg.

Murcia« Sitzgruppe Gartenlounge Rattan 3tlg. Sofa Hocker Tisch Grau Passt und bequem

Toller artikel

Sehr schön sofa !! Perfekt. Wurde schnell geliefert.

Sieht gut aus, aaaaber...

Eigentlich ein toller Artikel. Kam aber mit Dpd hier an und die beiden Kartons waren halb geöffnet, die Schrauben flogen durch den Karton und fehlten auch zum Teil. Ausserdem war die Glasplatte an den Kanten defekt und es schien so, als hätte man den Artikel bereits aufgebaut. Er ließ sich schwerer montieren und kippelt auch an manchen Stellen.

Schlechte Qualität

Gegengewinde für die Schrauben fallen schon aus den Einzelteilen, bevor man anfängt, zusammenzubauen. Macht qualitativ gar keinen guten Eindruck, dafür viel zu teuer und hält sicher nicht langfristig. Geht zurück.

Sehr schöne Garnitur

Nicht nur optisch sondern auch vom sitzen eine tolle ganitur wir haben jedoch an die Qualität der sitzauflagen reklamieren müssen da nach paar tage sitzen bereits sich nähte lösen

Sieht gut aus

Die Lounge Ecke sieht toll aus und ist auch für den Preis gut verarbeitet. Nur passte es für uns von den Maßen her doch nicht ganz daher zurückgeschickt

Schlechte Qualität

Schlechte Verarbeitung. und die Auflagen viel zu dünn. Kein Sitzcomfort. Dafür viel zu teuer.