relaxdays Weinregal Großes Weinregal mit Weinglashalter, Braun

Ein toller Blickfang

Ein sehr schöner Schrank, leider war ein Einlegebrett falsch gebohrt so dass die Schnittkante in der Front zu sehen war, da nach bestellen nicht möglich war und ich den Schrank nicht zurück schicken wollte wurde ein Umleiner aufgeklebt, sieht perfekt aus,,,,, deshalb nur 3 Sterne

Tolles Weinregal

Ein super Regal, was schnell aufgebaut ist und jede Menge Platz für die Weinflaschen bietet. Einziges Manko, dass unten nur Wassergläser mit kürzeren Stielen passen. Stört mich aber nicht weiter, da ich die Halterungen abgebaut habe und dort nun weitere Ablagefläche habe. Würde ich wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einen kleinen Starter-Weinregal ist.

Ein super elegantes Weinregal

Es war ein Geschenk für meinen Ehemann, hat sich auch Mega drüber gefreut da dieses Weinregal auch für Spiritus Flaschen geeignet ist wie Jack Daniels oder andere Flaschen. Leider waren 3 Sachen beschädigt haben den Regal trotzdem behalten und Team Otto kümmert sich drum.

Schick aber schlechte Verarbeitung

Die Kommode ist schick, wenn man sie erstmal aufgebaut hat. Der Aufbau ist allerdings eine Qual und die Verarbeitung ist auch eher billig. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Aber wie gesagt, wenn es erstmal steht, ist es hübsch. Nur dafür 3 Sterne.

Richtiger Hingucker

Das Weinregal ist wunderschön. Manche Dinge sind nicht genau beschrieben, beim Zusammenbau, aber ist trotzdem schnell und einfach machbar. Echt toll. 👍

Kam sehr schnell an

Wir haben dies für unsere Küche geholt. Sieht Top aus. Aufbau mit zwei Personen geht fit. Kann ich weiterempfehlen.

Kleines, kompaktes Weinregal

Leicht aufzubauen, leicht verständliche Anleitung, passt überall, Platz für viele Flaschen

Schöne Bar

Der Artikel wurde schnell geliefert. Hat ein paar kleine Fehler in der Verarbeitung .

Schöner Schrank

War ein Geschenk für meine Eltern, sehr schön gearbeitet

Optisch sieht gut aus

Leider die Artikel habe meine Vorstellungen nicht erfüllt

Tolles Weinregal

Einfach zum zusammen bauen, gerne wieder. Toller Blickfang

Schöne Weinregal, mir gefehlt sehr. Weiter zu empfehlen.