Bestschlaf Nackenstützkissen Gelschaum Nackenstützkissen, höhenverstellbar, orthopädisches Nackenkissen

Sehr angenehmes Kissen

Das Kissen ist sehr angenehm. Es ist weder zu weich noch zu hart. Die Wölbung passt sich ideal der Nackenform an, wodurch ein sehr angenehmes , entspanntes und erholsames Schlafgefühl entsteht. Die Höhe ist wirklich sehr einfach zu verstellen, da man nur das Mittelteil rausnehmen muss. Kleiner, aber vorübergehender Nachteil ist, dass es am Anfang einen leicht unangenehmen Geruch aufwies, der aber sehr schnell verflog und kaum eine Nacht zu riechen war.

War leider enttäuscht

Das Kissen kam vakuumiert an. Die Lieferung war sehr schnell. Aber leider ist der Bezug auf einer Seite komplett vergilbt gewesen. Zudem ist das Kissen wirklich sehr weich und daher für mich sowieso nicht zweckgemäß. Das habe ich mir mit dem Mineral-Viskoschaum doch anders vorgestellt. Es ging deshalb auch wieder zurück.

nicht wie abgebildet

Eigentlich null Sterne müsste man vergeben, erschreckend wie man so etwas verkaufen kann!!! Komplett platt, auch nach 3 Tagen hat sich nix an der Form geändert!!! Als ich den Bezug abnahm, kamen auf dem Schaumstoff gelbe Ränder zum Vorschein, geht gar nicht!!! Daumen nach unten👎 und wenn ginge Null Sterne!!! Geht natürlich zurück!!!

Naja, nun 2 Monate im Einsatz, aber...

Nach 2 Monaten hat die Passform schon gelitten. Ausserdem finde ich für meine Anatomie dieses Kissen unpassend. Also nichts universell einsetzbares,

Angenehmes Schlafen

Ich schlafe nicht zu 100% besser als vorher aber ich würde sagen es hat sich um 50% verbessert. Nacken liegt ganz angenehm drauf

die Arktikel ist super

Hartes Kissen

Das Nackenstützkissen ist insgesamt für mich viel zu hart, daher ging es zurück.............