Bestschlaf Nackenstützkissen 60x32cm orthopädisches Nackenkissen, Füllung: 100 % Polyurethan, Bezug: 60 % Polyester 40 % Viskose, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Bauchlage, Bauchschläfer, Kopfkissen

Ich finde es unangenehm

Leider kann ich die bisher guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich hab das Gefühl das Kissen verschlimmert meine Nackenprobleme. Nach mehreren Wochen Probe, kann ich es leider nicht weiterempfehlen. Bei mir fliegt es mittlerweile jede Nacht aus dem Bett.

Zu hart für mich

Ich komme mit dem Kissen gar nicht klar. Mir ist es zu hart. Nach einer Stunde wache ich auf und schnappe mir mein altes Kissen. Vielleicht muss ich mich auch erst dran gewöhnen, glaube aber eher, dass es für mich nichts ist. Ich bin eher schlank und schmal, deshalb stört mich die Festigkeit wahrscheinlich. Große und kräftigere Personen kommen bestimmt besser damit zurecht. Universalgrößen sind für solche Kissen meiner Meinung nach eher sinnfrei.

Für mich perfekt

Ich leide seit langem immer wieder an Nackenschmerzen und habe schon einige Nackenstützkissen ausprobiert. Dieses Kissen verwende ich nun seit 3 Nächten und meinem Nacken geht es wunderbar. Das Schöne an dem Kissen ist, dass man als Seitenschläfter nicht wie bei anderen Nackenstützkissen, die sehr lang sind, seine Arme wunderbar anwinkeln kann. Der Nacken ist, ob in Rückenlage, oder in Seitenlage wunderbar gestützt.

Leider nicht für mich geeignet

Vorteil: angenehmes Material, das nur wenig müffelt (einen Tag auslüften lassen reichte bei mir). Die beiden Erhebungen seitlich der Kopfkuhle stabilisieren den Hals, so dass der Kopf in der Rückenlage nicht zur Seite abknickt. Leider ist das Kissen für mich zu hoch. Die ersten Nächte gingen gut, dann habe ich deutlich stärkere Verspannungen bekommen als vorher. Aber das wird bei jedem Kunden anders sein.

Warum habe ich das Kissen nicht früher gekauf

Das Kissen ist super! Egal, ob ich auf der Seite oder auf dem Rücken liege, das Kissen gibt dem Kopf immer perfekten Halt ohne Druck auf die Halswirbelsäule auszuüben. Das Material passt sich der Kopfform an und ist dabei trotzdem stabil und unterstützend. Die Aussparungen für die Arme sind sehr gut. Und preislich passt es auch. Ich kann das Kissen zu 100% weiterempfehlen.

Für mich ist das nix

Bin Seitenschläfer daher bei dem Kissen keine Bewegungsfreiheit jedesmal ein steifes Knick....hinzu kommt durch die Erhöhung drückt es auf die Backe ich hatte auf der rechten Seite noch nie so viele Oberlippenfalten nach dem aufstehen. Leider nichts für mich

Ein gelungener Kauf

Seit ich dieses Kopfkissen benutze sind meine Nackenschmerzen für immer weg. Für Seitenschläfer oder auch für Rückenschläfer ist dieses Kopfkissen das richtige. Ich kann es ohne zu zögern weiterempfehlen.

Ich bin begeistert

Ich war wirklich skeptisch und habe dieses Kissen wirklich nur ausprobiert da es hier so gute Bewertungen gibt... was soll ich sagen, für mich perfekt! Klare Kaufempfehlung, mein Mann bekommt auch noch eins... ;)

Zu Speziell

es passt einfach nicht zu mir, ein anderer könnte damit wiederum glücklich werden. Darum bleibe ich hier mal Neutral, entscheidet bitte selbst.

Totale Nackenverspannungen danach

Ich habe das Kissen nun mehrere Nächte getestet und fühle mich wie ein steifes Brett. Das Kissen ist viel zu hoch. Morgen wache ich total steif auf, mit extremen Nackenverspannungen, Kopfschmerzen und mittlerweile auch Rippenschmerzen. Ich bin Seitenschläfer und kann das Kissen absolut nicht empfehlen. Auch den Bezug finde ich nicht angenehm. Mir schmerzt morgens das Ohr und das Gesicht. Schade ist, dass man die Höhe nicht anpassen kann, aber so mit dieser Höhe ist es völlig ungeeignet. Daher von mir auch nur 1 Stern.

Nackenkissen mit hohem und mittlerem Komfort

Zunächst einmal habe ich eine Beschwerde gegen die Firma Hermes. Obwohl das Produkt mich nicht erreichte, schickten sie mir eine E-Mail, dass das Produkt geliefert worden sei. Am Tag der Lieferung wurde weder mein Telefon noch meine Tür gestohlen, obwohl wir den ganzen Tag zu Hause waren. Sie ließen das Produkt liegen und gingen. Als er es vor der Tür sah, hatten wir keine Ahnung. Wir konnten den ganzen Tag nicht richtig mit jemandem kommunizieren, mit dem ich über Otto sprach oder über ein Bot-Konto. Leider ist die Lieferung nicht erfolgreich. Bitte überdenken Sie Ihre Geschäftsbeziehungen mit der verantwortungslosen Firma Hermes, da diese die Lieferung leider nicht durchführen kann. Was das Kissen betrifft; Das Kissen ist hoch, die Nackenstütze ist etwas bequem, aber wenn man es nicht gewohnt ist, wird man nicht zufrieden sein. Das einzig Gute ist, dass es an der Seite einen Platz gibt, an dem man seine Hände ablegen kann. Ich kann es nicht empfehlen, weil der Stoff und die Textur den orthopädischen Nackenkissen ähneln, die ich zuvor verwendet habe. Wenn Sie es jedoch zum ersten Mal kaufen, denken Sie darüber nach, bevor Sie es kaufen. Natürlich, wenn das Produkt Sie erreichen kann 🤨

Ein klasse orthopädisches Nackenkissen

Ich habe dieses Nackenkissen 2019 bei Amazon gekauft. Leider habe ich es nach einiger Zeit nicht wiedergefunden. Umso mehr bin ich erfreut, dass Otto diesen Artikel bei sich im Sortiment hat. Ich habe einen dreifachen Bandscheibenvorfall an der HWS und dieses Kissen hat meine Lebensqualität um einiges gesteigert. Danke Otto und auch danke an den Shop!

Tolles Kissen

WoW! Ich habe schon div. von den hoch gepriesenen, teuren Nackenkissen... Keines hat wirklich meinen Nacken gestützt und entlastet. Das hier, auch noch extrem reduziert, hat mich endlich mal schlafen lassen! Ich bestell mir gleich noch eins. 😉

Tolles Kissen

Bin sehr zufrieden, schlafe von der ersten Nacht an super...

💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝 Danke sehr

Gute Stütze

Artikel hält, was es verspricht. Nach dem Aufstehen tut der Nacken nicht mehr weh

Kissen für mich doch nicht geeignet

Das Kissen ist für mich doch nicht geeignet wie ich gedacht habe. Deshalb geht Kissen zurück. Für jemand anderem passt es vieleicht. Von Qualität und Preis/ Leistung her ist es gut.

bessere Schlafquqlität

der Kissen ist sehr angenehm

Keine Ahnung wie man darauf schlafen soll

Mega unbequem - und laut Foto ja auch fur Bauchschläfer geeignet - aber dann ist der Nacken total überstreckt.

Empfehlenswert

Sieht auf dem ersten Blick nicht so aus, ist aber erstaunlich angenehm beim schlafen. Es ist wirklich empfehlenswert.

Zu unbequem

Für mich ist das Kissen leiter nichts. Habe es kurz versucht. Aber ich finde es streckt den Hals zu sehr. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich bleibe da bei mein emma Kissen.

Dieses Kissen ist fantastisch

Seit ich dieses Kissen habe,schlafe ich besser und habe keinerlei Nackenschmerzen mehr

Beste Kissen (erst mit 51 Jahren)

Das ist das Beste Kissen für meine HWS. Erst mit 51 Jahren habe ich für mich das geeignetste und günstigste Kissen gefunden (ich habe viele andere Kissen). Es stürzt meine HWS und endlich kann ich ruhig schlafen ohne mit schmerzhaften SchulterNackenproblemen Verspannungen aufzuwachen. Der Kopf liegt sicher im Kissen eingeschlossen. Ja das Schlafen mag dadurch gewöhnungsbedürftig sein, aber der nächste Tag, dankt es mir.

Zu hart und unbequem

Das Kissen ist für mich zu hoch. Beim Seitenschlaf drücken die Flügel zu stark an die Wangen. Nach 2 Wochen testen wird es auch nicht besser. :((

Top Artikel