Poster, Pflanzen (Set, 3 St), 3-teiliges Poster-Set, Kunstdruck, Wandbild, optional mit Rahmen, wahlw. in DIN A4 / A3, 3-WP013

Unvollständig

Leider fehlte bei einem Bild die Aufhängung. Verarbeitung wirkt billig.

Wandbilder

Ich habe mir die Bilder 3er Set bestellt, da kein Shopping möglich war. Lieferung alles perfekt... mir selbst sind die Rahmen zu leicht.. optisch eher einfach... wollte sie für den Wintergarten.. nun hängen sie im Gästebad... würde sie nicht wieder bestellen, auch nicht für den Preis... vielen Dank an das Team.

Wirklich schön

Die Bilder sind wirklich schön und qualitativ hochwertig. Die Rahmen passen perfekt dazu. Auch die Verpackung macht einen sehr guten Eindruck. Absolute Kaufempfehlung!

schöne, qualitative Bilder

Bilder sind wirklich schön und qualitativ. Wir haben die Bilder behalten. Allerdings könnte finde ich den Preis zu hoch.

Schöne Bilder

Die Bilder sind Toll... Ist aber das Holz von Rahmen leicht... Da ein schon kaput ist

Passt!

Mir gefallen die Bilder richtig gut. Versand ging auch schnell innerhalb einer Woche.

Es ist nicht zugestellt

Ich habe die Artikel nicht bekommen und hier sagt dass es ist zugestellt

Tolle Farben und sehr gute Bilder

Tolle Bilder alles super schnelle Lieferung alles bestens 👍