aktivshop Ellipsentrainer Bewegungstrainer (übersichtlicher Trainingscomputer mit 3 Automatikprogrammen), Stepper für Bewegung im Büro und Zuhause

Gerät seit 28 Tagen, täglich über 10K Schritte

Hallo zusammen, ich bin absolut begeistert von diesem Beintrainer! Seit 28 Tagen benutze ich ihn regelmäßig und bin dadurch hochmotiviert. Mit meiner Apple Watch am Bein zähle ich meine Schritte, und ich habe es geschafft, jeden Tag über 10.000 Schritte zu machen. In diesen vier Wochen habe ich bereits 3,9 kg abgenommen und Muskeln aufgebaut. Die motorunterstützte Bewegung ist unglaublich motivierend. Ich habe den Beintrainer unter meinem Computertisch und bewege mich täglich darauf, während ich nebenbei mein Handy und den Computer benutze. Die Trainingsunterstützung durch den Motor gibt mir einen ganz neuen Anreiz, aktiv zu bleiben. Nach Jahren ohne viel Bewegung hat dieses Gerät es mir ermöglicht, meine Beine ausreichend zu trainieren – und das bei jedem Wetter und bequem von zu Hause aus. Mein Puls geht dabei gut hoch, was wichtig für die Fettverbrennung ist. Es war noch nie so einfach, im Sitzen so viel Bewegung zu machen. Mittlerweile trainiere ich immer auf Stufe 10, was eine echte Herausforderung darstellt. Es ist sogar möglich, rückwärts zu treten. So kann ich mein Übergewicht langsam und gelenkschonend reduzieren, ohne meine Knie und Gelenke zu belasten. Ich kann dieses Gerät jedem empfehlen, der Schwierigkeiten mit dem Laufen hat, viel zu Hause ist oder mit Übergewicht kämpft. Es ist erstaunlich, welche positiven Effekte man damit erzielen kann. Ich würde den Beintrainer jederzeit wieder kaufen!

Knie Op

Der kleine Minitrainer ist perfekt nach einer Knieprothesen OP. Da er automatisch läuft benötigt man wenig Kraftaufwand. Ich bin begeistert. Meine Genesung wird von Tag zu Tag besser. Klare Kaufempfehlung.

Vital Pro

Ohne Anstrengungen, leicht zu bedienen. Tut gut.

Würd es weiter empfehlen, klein, handlich und leicht zu bedienen.

Würd es weiter empfehlen ech gut