MCW Barhocker MCW-A92-2 (Set, 2er), Stufenlos höhenverstellbar, Polsterbezug mit Ziernaht

Sitzfläche viel zu klein

Durch die seitlich hochstehenden Seiten an den Sitzflächen nicht nutzbar. Höchstens für sehr kleine und zierliche Personen geeignet. Sind insgesamt sehr klein, was Sitzfläche und Rückenlehne anbelangt. Gehen daher zurück.

So gut wie er aussieht

Sehr schnell geliefert, schnellaufgebaut und festgestellt, dass das ganze passt. Höhenverstellung funktioniert sehr gut und der Hocker ist sehr standfest und sehr bequem. Für diesen Preis einen klare Kaufempfehlung.

Einfach Super

Das Design ist mega es ist einfach nur bequem. Die Farbe ist auch sehr schön. Der Aufbau war sehr leicht und mega einfach. Ich würde es jedem empfehlen.

Mcw Barhocker

MCW Barhocker ,einfach aber für den Preis annehmbar , sitzt sehr unbequem da keine richtige Rückenlehne daran ist

Nix für "breitere" Menschen

So sind die Stühle echt schön, aber nicht jeder ist von schlanker Statur. Die Seiten sind echt unpraktisch und machen das Sitzen zur Tortur. Wirklich nur für schlanke Menschen zu empfehlen.

Schlechte Qualität

Wir haben die hocker noch nicht mal 1 Jahr und schon nach ein paar Wochen haben diese Plastik Ringe am verstellbaren rohr nicht mehr gehalten (sie rutschen immer runter). Schlimmer ist aber das der Sitz jetzt nicht mehr oben bleibt, nach ca. 10 min. Sitzen gehen die hocker immer wieder runter.

Nach über 3 Jahren noch immer top

Wir haben die Barhocker vor über 3 Jahren gekauft und sind bis heute zufrieden.

Platzsparende Küchenstühle

Leichter Zusammenbau, Sitzfläche etwas eng...trotzdem würden wir diese wieder kaufen. Sehen sehr gut aus passen gut zur Küche.

Quietscht bei jeder Bewegung

Anfangs noch alles in Ordnung, aber nach 8 Wochen fing jeder Hocker bei jeglicher Bewegung an zu quietschen und zu wackeln.

Sehr gute Qualität und auch sehr bequem kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Hocker

Habe 2 bestellt für die Kücheninsel sieht super aus. Sind stabil und abwaschbar.

Schade

Warum soll ich was schreiben die Wahrheit wird ja doch wieder gelöscht.

Sitzplatz für wenig Platz in der Wohnung

Schöne Farbe schnell aufgebaut robustes Material günstig im Preis

Sehr Schön

Top Modern Design und Verarbeitung Top Kann ich nur empfehlen!

Super bequem

Sehr schöner und bequemer Barhocker. Optisch sehr edel.