MCW Polsterhocker MCW-A67-2-V (Set, 2er), Stufenlos höhenverstellbar, Um 360° drehbar

Sieht schön aus und sitzt sich gut

Bin bei Barhockern allgemein etwas skeptisch, die meisten erfüllen nicht die Anforderungen. Habe mich dennoch dazu entschlossen, sie zu testen, super schnelle Lieferung, leichter Zusammenbau und super Sitzkomfort, haben mich und meine Besucher überzeugt. Kann ich absolut empfehlen, der Stoff ist super weich und die kleinen haben schon den ein oder anderen Brei fallen lassen, der Stoff war immer leicht zu reinigen mit einem Feuchttuch und es gibt keine Flecken! Über die Lebensdauer kann ich noch nicht viel sagen, aber bis jetzt top!

Barhocker schön

Lieferung sehr schnell,Aufbau super einfach, optisch ein schöner Barhocker doch die sitzfläche ein wenig kurz, trotzdem haben wir den behalten da wir keine Std. Darauf verbringen

MCW barhocker

Einfach Top schnell aufgebaut und man kann super an der Bar sitzen kein wackeln nichts und sehen gut aus

toll

Qualität zum Preis, passt genau in meine Küche. Die sind bequem.