Neverless Print-Shirt Damen T-Shirt Pusteblume Schmetterlinge Dandelion Butterflys Slim Fit Neverless® mit Print

Sehr schönes T-Shirt

Das Material ist sehr angenehm und sieht auch für den Preis hochwertig aus. Allerdings fällt das Shirt sehr klein aus. Ich trage normalerweise Gr. S oder M. Hier habe ich Gr. M bestellt. Die sitzt sehr eng, ist auch kompliziert beim an- und ausziehen. Hab nochmal eine Größe größer bestellt.

Schönes shirt

Ganz tolles T-shirt, schöne Qualität des Stoffs. Mir hat das Motiv wehf gut gefallen. Ich bin jedoch froh dass ich aufgrund der gelesenen Bewertung es eine Nr größer bestellt habe!

Gute Qualität, fällt aber extrem klein aus.

T-Shirt ist sehr figurbetont und fällt extrem klein aus. Ich trage normal 38/40, habe es in XL bestellt und es war hauteng. Das Teil geht zurück.

Viel zu klein ausgefallen

Das T-Shirt sah am Körper aus, als wenn ich meiner kleinen Schwester das T-Shirt geklaut habe. Zudem ist der Stoff wirklich ziemlich dick.

Sehr schönes T-Shirt

Das Material ist sehr angenehm und sieht auch für den Preis hochwertig aus. Solte mann sich aber mind. 2 Nummern größer bestellen

Hübsch

Hübsche t-Shirt allerdings fällt sehr sehr klein aus also mindestens 2 Nummer größer kaufen

Schönes Shirt

Schöne Form und angenehm zu tragen. Fällt etwas klein aus.

Ein schönes T-Shirt

Ich liebe es. Ein bisschen dick ist, aber sieht toll aus.