Sanorum Smartwatch Herren mit Telefonfunktion Smartwatch (3.53 cm/1.39 Zoll, HD-Touchscreen) mit 100 Sportmodi, IP68 Wasserdichte Fitnessuhr Tracker, mit Schlafmonitor Schrittzähler Pulsuhr SpO2

Die Uhr soll lt. Beschreibung Blutdruck messen...Fehlanzeige ! Funktion wird ni ht einmal angeboten. Berechnungen GPS Radfahren km eine Katastrophe. 3.5 Km gefahren, die App hat 59 m ermittelt , die graphische Darstellung entsprach absolut nicht der Realität Für mich ist Uhr keinen € Wert

Ich habe diese Uhr für meinen Mann gekauft. Die Uhr ist auch nachts sehr bequem und der Akku hält sehr lange. Sie verfügt über ein leistungsstarkes großes Display, da die Auswahl an Anzeigebildern sehr umfangreich ist und er sie auch bei Sonnenlicht gut verwenden kann. Die Smartwatch ist auf dem neuesten Stand, aber dennoch super einfach zu bedienen. Es verfügt über viele Funktionen wie: Datumsfunktionen, Zusatzfunktionen, Alarmfunktionen, Multimediafunktionen, Benachrichtigungen, Anruf-Benachrichtigungen, App-Benachrichtigungen, E-Mail-Benachrichtigungen, Kalender-Benachrichtigungen, SMS-Benachrichtigungen, Sensorfunktionen, Herzfrequenzüberwachung, Blutdruck, Sauerstoffsättigungsüberwachung, Körpertemperaturüberwachung. Wir können es daher jedem empfehlen, der Wert darauf legt ​eine sportliche, robuste und dennoch komfortable Alltagsuhr mit vielen Funktionen und ihrem Preis wert.

Elegante Herren Smartwatch

Tolle Uhr. Mega schnelle Lieferung. Im Gesamten war die Uhr sehr leicht einzurichten. Ich würde immer wieder dort bestellen. Gerne weiter zu empfehlen

Sehr gute Uhr

Die Smartwatch überzeugt mit einem 2.02'' HD-Touchscreen, der klare und scharfe Darstellungen bietet. Besonders hervorzuheben sind die Telefonfunktion, sowie die umfassenden Gesundheitsfunktionen wie Herzfrequenz-, SpO2- und Blutdruckmessung. Mit über 100 Sportmodi ist sie ideal für Sportbegeisterte und durch die IP68-Zertifizierung auch wasserfest und robust. Der 420mAh Akku sorgt für eine lange Laufzeit, was die Smartwatch alltagstauglich macht. Besonders für Outdoor-Aktivitäten ist sie dank ihrer Militärstandards widerstandsfähig und zuverlässig. Insgesamt ein leistungsstarkes und vielseitiges Gerät!

Bequem & robust, mit neusten Funktionen,

Diese Uhr war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder zum 40. Geburtstag. Er hat sich wirklich sehr darüber gefreut, da er jetzt im GYM angefangen hat und so seine Sportleistungen und alle Gesundheitsdaten im Überblick behalten kann. Durch die kostenlose deutschsprachige App kommen auch keinerlei Folgekosten auf ihn zu. Selbst bei seinem SUP Sport (Stand-Up-Paddle) har sie wegen der wasserdichte gut durchgehalten. Die Uhr sitzt selbst nachts sehr bequem und der Akku hält richtig lange durch. Das kraftvolle große Display gefällt ihm besonders gut, da es eine sehr umfangreiche Auswahl an Displaybildern gibt und er es selbst bei Sonneneinstrahlung gut bedienen kann. Die Smartwatch ist up to date auf dem neusten Stand aber dennoch super easy zu bedienen. Für meinen Bruder ist es zwar seine allererste Smartwatch, dennoch hat er die Funktionen super schnell verstanden und möchte sie jetzt nicht mehr missen. Bei seiner Arbeit sind Smartphones nicht gern gesehen, aber durch die gekoppelte Smartwatch, kann er dennoch dezent alle Funktionen - wie bei seinem iPhone - nutzen. So kann ich ihn als kleine Schwester ab jetzt auch im Meeting noch mit witzigen Social Media Beiträgen nerven. 😉 Wir können sie daher jedem empfehlen, der Wert auf eine sportlich robuste aber dennoch bequeme alltagstaugliche Uhr, mit vielen Funktionen sucht.

Tolle Uhr

- sehr leicht - einfach zu bedienen - der Akku hält lange - man kann die Ziffernblätter ändern