7MAGIC Bluetooth Kopfhörer Sport, ENC Wireless Earbuds mit Ohrhaken In-Ear-Kopfhörer (Noise Cancelling Kopfhörer, Bluetooth 5.4, Google Assistant, Siri, Voice Assistant)

Super Preis Leistungsverhältnis

Für den Preis ein wirklich unglaubliches Paar Ohrhörer. Ich war angenehm überrascht von der LED-Anzeige und dem Design der Ohrhörer. Sie sehen wirklich hochwertig und elegant aus. In puncto Tragekomfort passen sie einfach sehr gut ins Ohr und die Bügel sind überhaupt nicht unbequem, man vergisst sie fast und sie liegen gut um das Ohr, sodass sie nicht herausfallen. Auch die Tonqualität hat mich beeindruckt. Für Anrufe und Gespräche sind sie absolut perfekt, da das Mikrofon auch ziemlich gut ist.

Mega Kopfhörer, guter Klang

Super klang und halten bei Dauernutzung einen halben Tag locker und sitzen auch richtig gut im Ohr. Cooles Case. Für meine sportlichen Aktivitäten bestens geeignet, durch die Bügel fallen sie nicht so schnell raus wie einfache Kopfhörer. Lange Spieldauer und einfaches Aufladen!

Ein paar gute Kopfhörer

Super Kopfhörer! Sie müssen sie nicht in Ihrem Ohr neu anordnen, sie sind stabil und bieten eine großartige Bluetooth-Verbindung

Gute Kopfhörer.

Wunderbar! Sehr einfach zu bedienen, fallen nicht aus dem Ohr, klarer Klang und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr zufrieden

Die Kopfhörerhülle ist groß, sodass ich sie leicht finden konnte. Die Klangqualität ist sehr klar und es ist so konzipiert, dass es an Ihren Ohren hängt und nicht so leicht herunterfällt. Ich liebe so viel!

Das gefällt mir sehr , es ist ein bisschen Groß , aber sieht sehr schön aus . Ich bin damit sehr zufrieden, es ist empfehlenswert.

Preiswert und gut

Der Preis vom Produkt ist super. Und der Express ist schnell.

Diese Kopfhörer ist extrem unangenehm und zu groß. Das wegen ich schicke die zurück .Weil das ist nicht meine Erwartung.

Lange Akkulaufzeit und Schnelles Aufladen

Das Ohrhaken-Design bietet einen sicheren Halt und verhindert, dass die Kopfhörer während des Trainings verrutschen. Dies ist besonders praktisch für intensive Workouts und sportliche Aktivitäten. Die lange Akkulaufzeit und das schnelle Aufladen haben mein Training deutlich erleichtert. Früher hatte ich oft das Problem, dass meine Kopfhörer während des Trainings den Akku leer hatten und ich vergessen hatte, sie rechtzeitig aufzuladen. Mit diesen neuen Kopfhörern gehört dieses Problem der Vergangenheit an.

Super Preis/Leistungs Verhältnis

Die Kopfhörer kamen heute an. Schneller Versand! Anleitung mehrsprachig (auch Deutsch). Die Kopfhörer wurden sofort vom Handy erkannt und konnten problemlos verbunden werden. Die Funktionen, Play/Pause, Siri, Laut und Leise, Rückruf und Titelsprung funktionieren einwandfrei. Sehr gut sind die Haltebügel, da diese auch bei viel Bewegung die Kopfhörer fest im Ohr halten.

Vor allem gut geeignet für Sport

Mit den heute zum ersten Mal beim Fahrradfahren getragenen Bluetooth – Ohrhörer bin ich super zufrieden. Die Passform ist optimal und sie sitzen so, dass sie auch in holprigem Gelände nicht heraus fallen können. Der Klang ist 1A und von der Lautstärke. Geben sie ordentlich was her. Kann ich nur weiter empfehlen!

Wow express Lieferung. Sehr schöner Klang.

Die Sport Kopfhörer Bluetooth sind gut zu tragen, Sound ist auch top, Bluetooth Verbindung ist richtig schnell. Die Kopfhörer Cremefarben sehen nicht billig aus. Absolut empfehlenswert 😄👍

Sehr gut, ich empfehle es

Tolle Kopfhörer

Ich bin begeistert guter Klang schnelle Verbindung und sie halten super im Ohr,echt coole Teile.

Gute Kopfhörer

Ich war schon länger auf der suche nach Earbuds. Endlich habe ich gut gefunden die nicht gleich einen Arm kosten. Mit der Musik qualität bin ich absolut zufrieden und die Bluetooth verbindung wieder auch direkt und ohne Probleme erkannt.

Kopfhörer

Das Teil funktioniert nicht das linke Ohr hört man nichts schade

good quality

very good quality, connect to my phone very fast, sound super, everything is ok

Super Kopfhörer

Die Kopfhörer sind klasse. Halten gut am Ohr und können so auch gut beim Sport verwendet werden.

Preis Leistung ist Top

Die Kopfhörer sind für den Preis gut. Lange Laufzeit. Angenehm zu Tragen. Hatte keine Probleme mit dem Verbinden.

Super 👍

Die Kopfhörer haben einen guten Klang, super Bass, sind laut. Zum telefonieren auch gut 👍 alles bestens!

kopfhörer

keine gute passform