Ehrenkind Babyschlafsack aus Musselin Schlafsack mit Füßen (Standard by OEKO-TEX, 100% Bio-Baumwolle, Musselin Schlafsack, 1.0 TOG), Schlafsack Baby,  Baby Schlafsack

Sehr bequemer Babyschlafsack

Den Babyschlafsack mit Füßen kann ich nur weiterempfehlen. Die Verarbeitung ist sehr gut und mit der Baumwolle wirklich angenehm. Dies ist schon unser vierter Schlafsack von Ehrenkind und waren bisher mit jedem einzelnen sehr zufrieden.

Kuschelig schön

Unsere Kids ziehen nur noch diesen Schlafsack mit Beinen an. Maximal Bewegungsreiheit, sie spüren ihre Füße und trotzdem ist alles warm. Auch toll für unterwegs. Der Stoff ist weich und die Farbe wie dargestellt.

Tolle Kombi aus Optik und Funktion

Lange überlegt und endlich bestellt. Schön weich und mit genug Bewegungsfreiheit aber dennoch eng genug a den Beinen, um sich nicht verloren zu fühlen. Das Muster mit den Tropfen war endlich mal was anderes als Punkte oder Unifarben. Im Winter könnte man zur Not noch den Schlafsack drüber ziehen. Wenn der Kleine schläft, stülpe ich noch die Füßchen über, damit auch die schön warm sind.

Perfekt für warme Tage

Die Füße liebt unsere Kleine und wir haben keine besseren Schlafsäcke gefunden, aber einiges ausprobiert. Pflegeleicht und schöner Musselinstoff.

Das Design überzeugt

Die Farbe und das Muster sind super und der Stoff angenehm weich. Praktischer Schlafsack.