RCB TECH Elektro-Kinderroller für Kinder, max. 16 km/h, Verstellbarer Geschwindigkeit und Höhe

Geeignet und sicher für Kinder

Ich habe beschlossen, diesen Roller für meine Tochter zu kaufen, die in der zweiten Klasse ist, und da alle Jungen einen Roller haben, musste ich etwas Passendes und Sicheres auswählen, und ich habe ihn gefunden. Jetzt fährt meine Tochter mit dem Roller zur Schule und kehrt zurück schnell und gut, und der Roller ist gut für Jungen in diesem Alter.

Schöner und leichter Miniscooter

Der Scooter ist gut verarbeitet und von hoher Qualität. Der Versand erfolgte sehr schnell, und die Ware wurde sicher und ordentlich verpackt. Da der Scooter sehr leicht ist, können meine Kinder ihn problemlos die Treppen hochtragen. Beim Anfahren muss zuerst Schwung gegeben werden, sonst fährt der Scooter nicht, was zusätzliche Sicherheit für die Kinder bietet. Die Bremse funktioniert mechanisch durch Drücken auf das Hinterrad. Mein Sohn ist mit dem Scooter zufrieden.

Empfehlwert

Wir haben den Roller für unseren 5 Jährigen Tochter gekauft. Der Roller kam 1 Woche eher, wie angekündigt. Das war schonmal super. Er war ordentlich verpackt und mit 3 Handgriffen schnell zusammengebaut. Unser Tochter kommt mit dem Roller super aus. sie stellt sich die Geschwindigkeiten selber ein. Ich finde es gut, dass der Antrieb über einen Hebel aktiviert wird. Beim gedrückt halten fährt er, beim loslassen geht sofort der Antrieb aus. Das gibt meinem Kind Sicherheit. Der Akku hält sehr lange, vorallem weil der Roller auch normal gefahren werden kann. Ich finde es eine klare Kaufempfehlung.

Beste für Kinder

Schneller Aufbau und rascher Versand. Wir sind äußerst zufrieden. Selbst mein großer Sohn nutzt es gerne, dank der LED-Anzeige behalten wir stets den Akkustand im Blick. Die Kinder erkunden damit problemlos unser Dorf, da der Akku einige Kilometer durchhält. Trotz regelmäßiger Nutzung zeigt sich keine Abnutzung. Die Qualität ist hervorragend. Alles ist solide verbaut, nichts klappert. Das Fahrzeug ist äußerst stabil, was besonders für Kinder wichtig ist. Auch das Bremsen funktioniert mühelos.

Kind begeistert, top Geschenk

Wir sind absolut begeistert von diesem Kinder E-Scooter! Die bunten LED-Lichter verleihen dem Roller nicht nur ein aufregendes Aussehen, sondern erhöhen auch die Sicherheit bei Fahrten in der Dämmerung oder Dunkelheit. Mit seiner überlegenen Leistung und einer maximalen Geschwindigkeit von 16 km/h sowie drei verschiedenen Geschwindigkeitsmodi ist dieser Scooter perfekt auf die Bedürfnisse von Kindern verschiedener Altersgruppen zugeschnitten. Die maximale Belastung von 50 kg ist beeindruckend und sorgt dafür, dass auch ältere Kinder den Roller genießen können. Besonders hervorzuheben ist die dreistufige Höhenverstellung, die den Scooter für Kinder im Alter von 6-12 Jahren (mit einer Körpergröße von 115-145 cm) ideal macht. Das LED-Display und die Bluetooth-Funktion sind fantastische Ergänzungen, die den Fahrspaß erhöhen. So haben die Kinder immer den Batteriestand und die Fahrgeschwindigkeit im Blick und können ihre Lieblingsmusik während der Fahrt genießen. Die Tragbarkeit und das faltbare Design sind ein weiterer großer Pluspunkt. Mit nur 6,65 kg Gewicht und einer kompakten Größe im zusammengeklappten Zustand lässt sich der Scooter problemlos überallhin mitnehmen. Sicherheit und Langlebigkeit stehen bei diesem Modell ebenfalls im Vordergrund: Der robuste Rahmen aus Aluminiumlegierung, die hochwertigen Reifen und die effektive mechanische Fußbremse bieten ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Insgesamt ist dieser Kinder E-Scooter eine hervorragende Wahl für Familien, die Wert auf Qualität, Sicherheit und Fahrspaß legen. Absolute Kaufempfehlung!

Gute Qualität , und geeignet für Kinder , die Farbe sieht super aus , da so wollte ich fürs Mädchen schöne Farbe auswählen und sieht schick aus , Danke!

Toller Kinder E-Scooter

Tochter 9 j fühlt sich sehr sicher , Der E-Scooter fährt sehr gut Meine Tochter ist mehr wie nur glücklich

exzellent

Hochwertige Fertigungsmaterialien lassen sich zusammenfalten und im Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln transportieren, so dass auch die Möglichkeit zum Abspielen von Liedern besteht. Die Geschwindigkeiten sind steuerbar, es verfügt über drei Geschwindigkeitsmodi mit einem elektronischen Bildschirm und einer wunderbaren Beleuchtung an den Seiten in verschiedenen Farben.

Fährt super

Einfacher Aufbau. Unser Junge (5) hat sich riesig gefreut. Sieht toll aus und lässt sich ganz einfach bedienen. Die Geschwindigkeit lässt sich problemlos Regulieren. Der Scooter macht einen sehr robusten Eindruck. Nichts klappert oder ist locker. Macht auf jeden Fall Spaß.

Leider funktioniert es nur eine halbe Stunde. Das Aufladen dauert lange, das ist nicht praktikabel. Ich möchte es zurückgeben

Der Akku hält nur 5min dan muss man in wieder 8stunden aufladen