Spannbettlaken Boxspringbett Bettlaken - Spannbetttuch für Matratzen bis 40cm, Wolkenfeld, 95% Baumwolle 5% Lycra, Gummizug: Starker & Flexibler Super-Stretch Gummizug für maximalen Halt, Elastisch & Rutschfest: 90x200, 140x200, 160x200, 180x200 & Übergrößen

Schlechte Kommunikation!!!

Versuche die Ware seit einem Monat zurückzusenden , doch keiner fühlt sich zuständig mir eine Rücksendeetikett oder wenigstens eine Rücksendeadresse zu geben. Nun ist die Frist vorbei und es ist eine Mahnung da. Bin gespannt ob es vor Gericht landet.

Tolle Qualität, groß genug, sehr weich!!

Wir lieben das Spannbettlaken einfach. Es ist robust, sehr weich und wirklich schöne Qualität, Haben mittlerweile schon mehrere davon :) Immer gerne wieder!!!

Gewohnt super Qualität von Wolkenfeld. Passt ...

Gewohnt super Qualität von Wolkenfeld. Passt und sitzt perfekt auf der Matratze. Direkt nochmal bestellt für meinen Sohn. Danke!

Enttäuscht

Für den doch recht hohen Preis hätte ich erwartet, was versprochen wird. Das Spannbettlaken hat jedoch wahrlich nicht viel Spannung! es ist faltig und lapprig auf dem bett. Vom angeblichen Lycra-Anteil ist garnichts zu merken. Mag sein, dass die Qualität Öko-geprüft ist - aber einen solchen Lappen als Spannbettuch brauche ich nicht. Die Größe 140/160x200/220 könnte man locker auf die nächste Größe aufziehen - auch nach dem Waschen!

Super Qualität und Passform

Endlich habe ich ein Laken gefunden, dass komplett auf meine hohen Matratze (ca.35cm) passt, ohne zu verrutschen oder Falten zu werfen. Habe mir auch die passende Bettwäsche von Wolkenfeld dazubestellt.

Passt perfekt

Ich habe oft Probleme passende Spannbettlaken für mein Boxspringbett zu finden. Ich habe letzte Woche das Bettlaken von Wolkenfeld gekauft und es kam innerhalb von 24h bei mir an, wow ;) Die Qualität ist super und es passt prima auf das Bett, auch mit topper ohne Falten zu erzeugen. Ich bin sehr glücklich mit dem Einkauf

Passt perfekt

Das Spannbettlaken bekommt 5 Sterne von uns. Es fühlt sich super weich an, passt perfekt auf die Matratze, hält auch nach Waschgängen gut, sorgt für ein angenehmes Schlaf und bietet viel Qualität für den Preis. Einfach top! Würde ich sofort nochmal bestellen.

Tolles Produkt

Ich habe dieses Bettlaken für mein großes Boxspringbett gekauft. Es ist ein schönes dickes und weiches Stoff. Ist nichts durchsichtig. Passform bei meiner Bett mit 2x2m plus Topper ist perfekt, keine Falten oder verrutschen nach dem Schlaf. Die Farbe ist nach dem waschen nicht verblasst oder ähnliches, einfach super tolles Produkt. Werde mir noch mehr bestellen und würde jeden weiterempfehlen.

Spannbettlaken Boxspringbett Bettlaken

Spannbettlaken Boxspringbett Bettlaken - Spannbetttuch für Matratzen bis 40cm, Wolkenfeld, Gummizug: Starker & Flexibler Super-Stretch Gummizug für maximalen Halt, Elastisch & Rutschfest: 90x200 sind super angenehm weich und voll toller Qualität.

Bin sehr happy damit

❤️❤️❤️❤️❤️👍

Super Qualität

Passt wie angegossen. Gut dehnbar. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Laufmasche

Hab den Bezug erstmal in die Waschmaschine (60 Grad) mit noch anderem Bezügen: Resultat: noch nicht mal benutzt, und schon ist eine Laufmasche mit Loch drin. Das geht zurück, bin echt enttäuscht.

Tolles Bettlaken. Es gibt wenige Sachen die nicht nach Chemie riechen und das ist eins davon. Sehr gut. Auch die Verpackung war aus Pappe. Daumen hoch für so ein tolles Produkt.

Super Qualität

Fühlt sich toll an - nur 1 Stern Abzug, weil die Farbe schon seeehr hellrosa ist und nicht so wie abgebildet, passte aber noch zum Oberbett. Deshalb habe ich die Laken behalten.

Gute Qualität und passend:)

Preis/Leistung und Lieferung: alles gut. Bin sehr zufrieden. Passt zum Boxspringbett perfekt.

Super angenehm

Passt super auf die hohe Matratze, 25 cm. Sehr stabil und angenehm. Werde diese Marke wieder kaufen.

Sehr angenehm und passt perfekt

Das Spannbettlaken passt super genau und ist sehr gut verarbeitet.

Super Spannbettlaken

Sehr gute Qualität und passt hervorragend zu hohen Matratzen

Bin sehr zufrieden

Endlich ein Spannbettlaken das wirklich passt. Super Qualität. Werd ich noch mehr von bestellen!

Tolles Spannbettlaken

Super Qualität.

endlich eine dicke Qualität

Super Passform

Tolles Material, tolle Farbe und Passform !