Aoucheni Doppelhandtuchhalter Schwarz Matt Handtuchhalter Wandmontage mit 2 Handtuchstangen, befestigen ohne Bohren

Halt nicht nur was es verspricht, sondern auch

Ich wollte an den Rigipsplatten im neuen Badezimmer nichts rein bohren müssen. So war ich auf der Suche und hab dieses Schmuckstück gefunden. Schnell und gut eingepackt ist es angekommen. Der Handtuchhalter ist edel und sauber verarbeitet und keine kantiken Übergänge. Alles was man für die einfache Montage benötigt ist mit bei, sogar eine ausführliche Anleitung. Ging wirkliche super einfach von der Hand und hält einiges an zug Gewicht aus. Maße sind so wie angegeben und alles rund um Qualitativ. Bin mehr als zufrieden mit den Preis Leistungsverhältnis und empfehle es sehr gern weiter. Danke fürs Lesen

erfüllt gut seinen Zweck

Sehr gute Qualität, viel besser als erwartet. Schnelle und einfache Montage. Klare Kaufempfehlung!

erfüllt gut seinen Zweck

Da mein Bad neu gefliest wurde und ich in ...

Da mein Bad neu gefliest wurde und ich in Miete wohne wollte ich den Handtuchhalter mit dem beigefügten Kleber befestigen, das hat nicht funktioniert hab es zweimal probiert jedes Mal ist der Halter sofort runtergefallen

Dunkleres Grau, kein Schwarz

Dunkleres Grau, kein Schwarz

Enttäuscht

Diesen Artikel habe ich zurückgeschickt, da doch in sehr einfachen Aufmachung. Dieser Preis ist nicht gerechtfertigt.