Alpenmärchen Dirndl ALM922_50

Tolles Dirndl

Wunderschönes Dirndl. Tolle Farbe und sehr gutes Material. Leider steht es an der Oberweite ab , auch bei einer Nummer kleiner. Deshalb leider zurück.

Bitte kleiner bestellen

Du musst für dieses Dirndl eine üppige Oberweite aber schmale Taille haben. Der Rand vom Herzförmigen Dekolleté wird sonst nicht gefüllt und klappt oder wackelt. Sonst wunderschöne Farbe.

Edel und schick

Sehr sehr schönes und edles Dirndl. Mir passt es sehr gut. Ich hab es eine Nummer größer bestellt. Tolles Material, gute Verarbeitung. Ja, es steht oben an der Brust etwas ab, aber das kann man sicherlich mit Bügeln beheben. Für mich kein Grund das Dirndl zurück zu senden. Es wird zur Hochzeit meines Cousins getragen

Sieht schön aus, Größe hat nicht gepasst

Fällt zu groß aus, Oberkörper zu kurz geschnitten, Farbe ist sehr schön

Viel zu groß

wunderschönes Dirndl

Tolles Dirndl

Klasse Dirndl in einer super schönen Farbe :) Hätte es gerne behalten- leider zu groß. Lieferung super schnell 👍🏽

Dirndl Größe 40

Bin leider enttäuscht. An sich ein schönes Dirndl vom Material und der Farben her. Paßt auch, habe mich an die Größentabelle gehalten, aber der Ausschnitt steht dermaßen ab. Sehe, Sehr schade. Ich wüßte auch nicht , wie ich das hätte ändern können. Die Lieferzeit war super schnell.

Sehr schönes Dirndl

Sehr schön verarbeitet, würde es wieder kaufen !! Habe in verschiedenen Größen bestellt, in Größe 44 (blau) passt es hervorragend, ich fand das Grün aber auch sehr schön. Hätte zu mir eigentlich besser gepasst😊😉

Passform

Hübsches Dirndl, leider wie bei fasst allen Herstellern, zu klein für meine Brust dafür viel zu groß an Bauch und Hüften, die länge würde für meine Körpergröße 157 cm passen,

Sehr schönes Dirndl

Das Dirndl ist super verarbeitet, besonders die Schürze gefällt mir sehr gut. An der Brust fällt es etwas zu groß aus, kann man aber gut kaschieren.

Tolles Dirndl!