Homfa Kommode, Sideboard mit 6 Schubladen, Schubladenschrank holz, 60x40x119cm, weiß

Gute Kommode wurde schnell geliefert laut Beschreibung wusste ich das zwei Pakete kommen sollten normaler Menschenverstand sagt kommt mit dem selben Lieferdienst. Dies war bei uns leider nicht der Fall und beim zweiten Paket war leider auch keiner zu Hause und niemand konnte es entgegen nehmen weil wir nichts von einem anderen Lieferdienst wußten. Dann wurden E-Mails ausgetauscht und der Verkäufer sagte er wüsste selber nicht mit welchem Lieferdienst die Pakete verschickt werden aber sie wollen es vllt den zukünftigen Kunden mitteilen, da also bitte aufpassen. Aufbau der Kommode dank der Zahlen an den Einzelteilen sehr einfach nur scheinbar bei uns nach Aufbau halten manche Schrauben nicht und wenn man versucht sie fest zu ziehen wackelt etwas. Sonst top Kommode

Schlechte Lieferung😡👎

Nach 3 Wochen und viele E-Mails habe immer noch die Bestellung nicht bekommen und Otto meldet die Bestellung als geliefert.Sie haben mich viel beschäftigt, und zwar für nichts. Es ist echt ärgerlich. Finger weg!!!

Das warten hat sich gelohnt

Die Kommode ist super verpackt und gut aufzubauen alle Teile in Ordnung .Empfehle sie gerne weiter

Super Schrank

Lässt sich gut zusammen bauen, ist Stabil und sieht gut aus

tolle Kommode

schnell und toller Artikel

die Stäbe sind domtavleny, nicht die Kommode

ich habe zwei Kommoden bestellt. es kamen 2 Boxen, in denen es nichts Vergleichbares von einer Kommode gibt. nur ein paar Teile vom Bild, das im Inneren liegt. wo alles andere nicht klar ist. definitiv eine Rückerstattung!

Paket fehlt

Die Pakete sind einfach vor die Haustür gestellt worden, dann ist die Bestellung Unvollständig mal kucken wie lange die Nachlieferung braucht um bei uns anzukommen

Schöne Kommode

Schöne Kommode Nur die Sticker die mit eine Nummer beklebt sind an jede Schublade seitlich kann man nicht abmachen egal wie oft und mit was für ein Mittel da bleiben immer noch Reste dran. Ja Made in China 💀

schicke kommode

tolle kommode viel stauraum....einfach zum zusammenbauen...schubladen kann mann komplett rauskippen.. top qualität habe 2 gekauft und bin sehr zufrieden

Top bin mega zufrieden

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

sehr schöne stabile Komode

Lässt sich ganz einfach aufbauen, viel Platz...

Super Schubladenschrank