SPORTNOW Stepper mit Handgriff, Fitness Heimtrainer mit LCD-Bildschirm Schwarz+Silber (Set, 1-tlg., Heimtrainer mit 12 Widerstandsstufen für Zuhause), 80L x 61B x 134H cm

Ich bin noch in der Phase des Aufbaus... der Artikel kommt in kompletten Einzelteilen mit einer unglaublich schlechten unleserlichen Montageanleitung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Stepper funktionieren wird... Ich empfinde das als eine Zumutung. Es sollte kein Problem sein, eine vernünftige Montageanleitung dazuzulegen.

Stepper mit Handgriff

Wo ich den Ministepper bekommen habe war meine Freude sehr groß nur der Aufbau eine Katastrophe, die Bedienungsanleitung kaum lesbar und viel zu klein beschrieben hätten nan viel deutlicher Beschreiben können und viel größer, musste es selbst irgend eie zusammen Puzzeln habe es nach 4 Stunden geschafft und das Tränen macht freude so Ministepper ist mit dem Handgriffen viel besser man hat viel besseren Halt und man kann sich gut entspannen. Würde es trotzdem immer wieder Bestellen ob wohl die Anleitung Beschreibung eine Katastrophe war habe es slleine sls Frau hin bekommen ohne diese Beschreibung musste mein Kopf rauchen lassen um es auf gebaut zu kriegen.

🤩👍

Schnell aufgebaut Gleich losgelegt