FOXSPORT Schreibtischlampe Tischleute Schreibtischlampe LED Tischlampe, LED fest integriert, warmweiß - kaltweiß, Farbewechsler, 5 Helligkeitsstufen,Stromsparend,8 Stufen dimmbar,max 850 lm,Leselampe

Gute Qualität!

Die dimmbare Tischlampe macht einen modernen Eindruck. Die bietet verschiedene Helligkeiten zum Einstellen, man kann das Licht so einstellen, wie man es möchte, und die Höhe auch. Die Ladefunktion ist auch ein Pluspunkt. Ich werde die Lampe jederzeit wieder kaufen.

Schön und praktisch!

Die Schreibtischlampe sieht ganz toll aus, sie ist sehr praktisch und leicht zu bedienen. Die Helligkeit lässt sich leicht einstellen und dimmen, ob mann warm oder kaltweiß haben will. Den Preis finde auch hervorragend. Kann man weiter empfehlen.

Tolles Design.

Die Funktion der Lampe ist ausgezeichnet. Die 5 Wählbereiche sind sehr vorteilhaft, ob hell oder dimmen stellen, funktioniert alles einwandfrei, auch die Lademöglichkeit von Handys ist eine gute Idee. Sehr schönes Design. Bin sehr Zufrieden.

Perfekt

Ich habe diese Lampe schon ein paar Wochen, und ich bin super zufrieden! Es ist robust und einfach zu bedienen. Ich glaube nicht, dass ich einen besseren Kauf hätte machen können!

Sehr zufrieden!

Die Schreibtischlampe hat alle notwendige Funktionen, gibt viel Licht, Design ist schön. Für diesen Preis kann man nicht besseres erwarten.

Toll!

Sehr hell, braucht wenig Platz und sieht schick aus. Für den Preis ein Schnäppchen. Hoffe die Lampe hält auch lange...

Tolle Lampe

Tolle Lampe. Sehr gutes Licht. Moderner Look

Ich kann diese Schreibtischlampe nur wärmstens empfehlen. Als Student muss ich lange Zeit Schreibtischlampen benutzen. Daher ist eine hervorragende Schreibtischlampe für mich sehr wichtig. Wenn ich diese Lampe benutze, fühlen sich meine Augen nicht müde an. Es kann auch die Helligkeit nach Bedarf regulieren. Sehr intelligent

Schreibtischlampe

Lieferung ok. Preis ok. Prompte Lieferung- Tolle Schreibtischlampe