HITWAY Balance Scooter Kart, Self Balance scooter+Hoverkart,Hoverboard mit sitz

Tolle Umsetzung

Unsere Kleine wollte schon immer einen Hoverboard haben. Da wir es jedoch als etwas gefährlich empfunden hatten, haben wir es erstmal nicht gekauft. Nachdem wir aber auf solch eine Konstruktion aufmerksam gemacht worden sind, haben wir uns Gedacht es mal auszuprobieren. Das Problem mit dem runterfallen vom Hoverboard sollte nun nicht mehr vorhanden sein da wir es nur als Kart verwenden. Der Aufbau ging recht leicht und schnell. Das Material fühlt sich gut an und die LED Leuchten sind echt Klasse. Unsere Kleine hat sehr viel spaß mit dem Hoverkart und ist zufrieden damit. Daher können wir es wärmstens weiterempfehlen.

Viel Fahrspaß

Es ist sehr schnell und gut verpackt angekommen. Mittlerweile wollen alle Nachbarskinder es auch haben ;p wir sind absolut begeistert sogar ich als mama ;p es war schnell aufgebaut & wir konnten direkt ne proberunde starten. Es wirkt auf mich sehr hochwertig verbaut & weißt auf keine Kratzer oder lack Nasen hin. Es gibt keine scharfen Kanten oder üble Gerüche . Es macht wirklich Spaß damit zu fahren. Es ist auch gerade im sale

Gefällt mir

Der Self Balance Scooter des HITWAY Balance Scooter Kart bietet eine gute Leistung und eine angemessene Geschwindigkeit. Er verfügt über eine ausreichende Batteriekapazität, um eine angemessene Reichweite zu bieten. Das Hoverkart-Design ermöglicht es Benutzern, das Hoverboard bequem im Sitzen zu fahren, was eine neue und unterhaltsame Art der Fortbewegung bietet

Spaß, Spaß und FUN

Es macht einfach Spaß mit diesem Teil zu fahren. Aufpassen aber, man darf es nicht auf öffentlichen Straßen fahren, da es keine Zulassung hat. Falls man aber doch mal darüber will, kann man einfach nur das Hoverboard benutzen. Alles in allem Tip Top!

Wow

Mein Sohn ist von diesem Hoverboard mehr als begeistert. Das Scooter Board inklusive Aufsatz sind stabil gefertigt. Vor Allem das Board ist sehr massiv und bietet gut Grip auf dem Deck für sicheren Stand. Zum Akku kann ich sagen, dass er recht lange hält.

Hoverboard und Kart in einem

Schnell und sicher verpackt wurde das Paket geliefert. Es gibt zwei Möglichkeiten um es zu nutzen, sowohl als Kart und als Hoverboard. Es ist verstellbar, sodass es von Kindern und von Erwachsenen genutzt werden kann. Die Ladezeit beträgt nur etwas mehr als 2 Stunden. Außerdem verfügt es über einen Musikplayer, das sich mit einem Bluetooth-Gerät verbinden lässt. Super Gerät.

sehr praktisch und einfach zu bedienen

Das Hoverkart ist zusammen mit dem selbstbalancierenden Roller sehr bequem und wirklich zuverlässig zu benutzen. Für mich ist es schwierig, ein Hoverkart ohne Unterstützung zu fahren, und das ist das erste Mal, also benutze ich das Go-Kart, um das Gleichgewicht zu halten. Bis jetzt funktioniert es wirklich gut. Es kann eine maximale Last von bis zu 100 kg tragen. Am besten gefällt mir die Bluetooth-Verbindung, mit der man sich verbinden und Musik abspielen kann. Ich bin sehr begeistert von dem Hoverkart und freue mich darauf, es öfter zu benutzen und das Gleichgewicht damit zu halten.

Müll!

3-4 Sterne wenn es laufen würde. Ganze 2 Tage lief dat Teil und am 3ten Tag Akku kaputt! Support ist nicht so dicke! Bis jetzt eine Antwort erhalten in der mir gesagt würde Akku ist kaputt und ein neues bekommen die gerade nicht geliefert. Lösung war es wird mir ein Akku zusammengebastelt von diversen anderen Rücksendungen! Ich mein dat spricht schon für sich! Bis jetzt ist noch keine weitere E-Mail eingetroffen wie man nun verbleibt. Ansicht lief es ganz gut außer dat es manchmal bei der Erkennung nicht so wohlte! Die Halterung ist auch nicht Bombe da sie etwas locker sitzt und das Board verschrammt!

NAJA

Wir haben 2 Hoverboards gekauft. Nach etwa 10kilometer Fahrt. Konnte man das Hoverboard nicht mehr aufladen. Wir haben ZxHandel Angeschrieben vidios Aufgenommen. VOM LADEGERÄT UND VON Hoverboards. Das es nicht läd. Leider kommt keine Antwort mehr. Von dem Betreiber..Finger weg keine Telefonnummer. Emails werden nicht Beantwortet. Sehr Schade da es am Ampfang meinem Sohn sehr viel Spaß gemacht hat. Wir hatten 2 Bestellt. Jetzt hat das 2 te Auch ein Accu Schaden. Wurde auch nur ca 10 Kilometer Benutzt. Verkäufer ist nicht in der Lage zuantwieten. Vorsicht Vorsicht.

Support schlecht, Akku schlecht

Hallo, der Akku bei uns hielt ca. 4 Wochen, die Mailkommunikation war so lala.Haben dann einen neuen Akku erhalten, was aber leider nicht viel gebracht hat. So sollten wir dann das Gerät einschicken. Nach 3 Mails haben wir dann die Rücksendepapiere erhalten. Eine Mail, das Gerät sei repariert und werde nun zurückgeschickt kam auch. Was seit dem nicht kommt, ist das Hoverboard. Auch auf jegliche Mail mit der Rückfrage nach Lieferdatum und Sendenummer kommt keine Antwort mehr. Also, hier Finger weg.

Der letzte Mist Akku zeigt an voll und ...

Der letzte Mist Akku zeigt an voll und nichts passiert es ist traurig und ich musste zwei davon kaufen und beide Spinnen Rum nicht zu empfehlen.