Scheibengardine DIY Verdunkelungsvorhang, 100% Blackout, thermisch isoliert, Sunicol, (1 St), verdunkelnd, für Wohnzimmer Schlafzimmer

Falsch beschrieben

Es sind nur doppelseitige Klebepunkte dabei, die Klettverschlussstreifen, die im Foto beschrieben sind, fehlen bzw. waren anscheinend gar nicht vorgesehen. Wer seine Fenster verdunkeln möchte, und den Stoff nie mehr vom Fenster lösen möchte, wird begeistert sein. Für uns macht es so keinen Sinn. Außerdem wirkt (und riecht) der Stoff dafür, dass das Produkt nicht-reduziert in einem höheren Preissegment angeboten wird, recht billig... Wir senden das Produkt also zurück..

Sehr praktisch

Ich habe schräge Fenster und konnte den Stoff optimal zuschneiden. Durch den Klett brauch der Stoff abends nur angedrückt werden und morgens abziehen und falten. Für mich optimal

von Bestellung bis Lieferung alles prima geklappt lässt sich gut bzw leicht anwenden... der Punkt Abzug nur für die Klebepad,s...obwohl sie super kleben aber halt dann sehr schwer wieder zulösen gerade wenn man die Scheibengardine für verschiedene Fenster nutzt! trotzdem weiterzuempfehlen...

Tut seinen zweck

Es verdunkelt gut nur leider wird es mit klebe pads befestigt, somit dauer Dunkelheit