Stagecaptain SUP-Board 320 cm, Stand Up Paddle Board, (Set, 7 tlg., inkl. Paddel, Doppelhub-Pumpe, Sicherheitsleine & Rucksack), Doppelkammersystem für erhöhte Sicherheit und Steifigkeit

Super SUP

Top SUP. Macht einen hervorragenden Eindruck und Maine Frau hat riesen Spaß.

Bitte nicht kaufen!

Ich hatte das SUP jetzt genau 2Jahre,im Winter kann ich es natürlich nicht nutzen, hab es insgesamt vielleicht 18x benutzt...die Garantie ist vorbei gewesen und es haben sich eine fette Beule gebildet! Auf die Frage,hier beim Verkäufer, ob ich es überhaupt noch nutzen kann,kommt keine Antwort Der Satz der kommt,Entschuldigung,ihre Garantie ist vor 23Tagen abgelaufen, wir können nichts mehr für sie tun! Sehr schlechter Kundenservice, mag sowas gar nicht. Ich habe nicht mal gefragt, ob ich n Teil zurück erstattet bekomme, oder ob ich ein neues bekomme...nur die eine Frage und dann diese Antwort Daher überlegt es Euch! Eine Freundin hatte das gleiche Problem, sie war aber noch in der Garantie, hat 5x das SUP zurück gesendet und ein neues jedesmal bekommen...daher scheint auch das Problem bekannt zu sein

Für Anfänger top

Dies ist mein erstes eigenes SUP, habe aber schon von Freunden verschiedene ausprobiert . Aufgrund der Breite von 84 cm ist es Kippstabiler wie deren . Es lässt sich gut im Wasser bewegen und selbst bei etwas Wellengang ist es für Anfänger immernoch sicher . Dafür leidet die Geschwindigkeit etwas, die bei mir aber eine untergeordnete Rolle spielt . Die Verarbeitung ist gut, das Paddel etwas schwerer . Transport dank Rucksack kein Problem. Die Pumpe kann aufblasen und absaugen, was es einfacher macht die Luft vollständig raus zubekommen um es zu verstauen . Würde ich wieder kaufen .