SAGUARO Sport Sommer Barfußschuh (5mm Sohlenstärke, Nullabsatz, bequem, leicht, atmungsaktiv, rutschfest) Minimalschuhe Laufschuhe Sport-Schuhe Jogging Sneaker Trail-Running

Beste Barfußschuhe

Hab mich vor über einem Jahr dazu entschieden Barfußschuh zu tragen - kaputte Knie und Hüftprobleme brachten mich auf den Trichter. "Fang mit günstigen an und sollten die ihren Zweck erfüllen, geh in den Le... Laden und kauf dir die teureren." Damals mein Gedanke. Saguaro waren für knapp 46 Euro damals ( nach 3 Probe Paaren ) meine Entscheidung. So happy --Rein schlupfen und wohlfühlen--genau so war es. Jetzt nach einem Jahr wollte ich ein zweites Paar. 2 Paare von Freiluftkind (anhand der Bewertungen ) hier bei Otto bestellt und direkt wieder zurück geschickt. Katastrophe !! Man sollte einfach beim gewohnten bleiben !!! Mit diesem Schuh bin ich zu 1000 % zufrieden. Zwar kostet er das doppelte von dem was meine anderen kosteten, aber sie sind es definitiv wert.

Habe diese nicht ganz günstigen Schuhe vor einer Woche bekommen und habe sie täglich an.Ich bin wirklich begeistert von diesen Schuhen.Man kommt sich am Anfang ein bisschen trampelig vor,weil man wie barfuß geht,ohne Absatz und Wölbung in den Schuhen.Ich werde sie weiterhin tragen weil sie sich toll tragen lassen und ich mich drin wohlfühle. Zur Haltbarkeit der Sohle und zu dem Rest kann ich momentan nichts sagen,bin aber optimistisch.Klare Kaufempfehlung👍🏽

Tolle Freizeitschuhe …

Mein Mann ist begeistert :) er nutzt den Barfußschuh jetzt ständig in der Freizeit und fühlt sich gut darin … sehr bequem und unkompliziert. Zum Wandern, in unwegsamen Gebieten, ist der Schuh jedoch nicht geeignet. Dazu benötigt man einen halbhohen Wanderschuh, der über den Knöchel geht, aber das weiß man als Wanderer ja sicherlich ;) Der Schuh passt in gewohnter Größe sehr gut … nicht zu groß … nicht zu klein … alles bestens!

Schuh

Ich habe mir diesen Schuh zum Sportmachen im Urlaub bestellt. Sonst mache ich zu Hause immer barfuß Kardio. Mittlerweile ziehe ich auch zu Hause diese Schuhe an. Ich finde sie super leicht, mit wirklich dünner Sohle, also bestens zum Sport geeignet.

Ich war sehr skeptisch

Ich war sehr skeptisch, als ich von Barfußschuhe gehört hatte, gleichwohl leuchteten mir die Argumente ein. Schon nach zwei Tagen wollte ich die Schuhe nicht mehr ausziehen, ich spürte sie nicht mehr. Meine Schmerzen im unteren Rückenbereich legten sich nach gut einer Woche. Nach vier Wochen habe ich sie zum Wanderurlaub mitgenommen. Die Wege waren oft sehr unwegsam, aber ich hatte keine Probleme beim Wandern. Lediglich als es für ein paar Stunden regnete, habe ich sie gegen meine wasserdichten Wanderschuhe ausgetauscht. Ich trage diesen Schuh so oft wie möglich, im Haus, im Büro, beim Einkauf und bei den Spaziergängen mit meinem Hund. Sehr praktisch ist der Schnellverschluss, sodass die Schuhe wie eine zweite Haut sitzen. Eindeutige Kaufempfehlung, denn auch die Wanderungen wurde ohne Beschädigung überstanden. Den Wirt meines Hotels hat das so überzeugt, dass er sich bei Otto auch ein Paar bestellt hat.

👍

Mein Schatz ist zufrieden sehr bequeme Schuhe 😊👍

Läuft sich wie auf Wolken

Perfekt

Ich trage Schuhgröße 38,5 und 39 und hier passt 39 perfekt. Mit dünnen und auch etwas dickeren Socken. Ich fühle mich gut gepolstert und trotzdem merke ich jede Unebenheit. Im Haushalt beim putzen gibt der Schuh mir ein gutes Gefühl und auch Sicherheit und im Wald bei Spaziergängen finde ich den Schuh absolut fantastisch. Ich bin so begeistert, ich werde ihn mir auch noch in anderen Farben bestellen. Vielen Dank .

Prima

Ich fühle sehr wohl in diesen schuhen. Der hallux valgus tut mir nicht weh .Und bei Hitze bekomme ich keine Schweiß füße

Bequemer Schuh...

...leider drückt es am großen Zeh, hätte eine halbe Nummer größer sein dürfen. Die Verarbeitung war ok, ein günstigeres Objekt käme da aber auch in Frage, bei gleicher Verarbeitung.

Toller Barfußschuh

Perfekte Passform; wenn man gerne Barfuß läuft ist das genau der richtige Schuh. Habe ne halbe Schuhgröße größer genommen.

Guter Gesamteindruck

Normale Größe, super bequem und angenehm beim Tragen. Lieblingssommerschuh.

Sehr Bequemer Schuh, gleich angezogen, wun

Gleich angezogen,wunderbares Laufgefühl

Praktisch und leicht

Beim heutigen Firmen Lauf in Berlin kam der Schuh erstmalig zum Einsatz und für mich ist der Schuh perfekt praktisch und leicht. Die Sohle kann gewechselt werden. Sehr bequem

Sehr zu empfehlen.

Super bequem

Ich habe die Schuhe für das Fitness-Studio bestellt. Super leicht bequem, optimales Laufgefühl und sehr luftdurchlässig. Ich trage Gr. 39,5, da es die Größe nicht gab habe ich die Schuhe in 40 bestellt, passt optimal.

Barfuß Schuhe sehr leicht und beqeum

Sehr bequem

Schnell und gut verpackt geliefert. Schuhe sind zusätzlich in einem Stoffsack verpackt. Meine ersten barfuß Schuhe. Überraschend weich beim laufen. Größe passt perfekt.

Ganz große Klasse

Für meinen Mann habe ich gleich 2 Paar bestellt in unterschiedlichen Farben. Er ist total begeistert nach dem ersten Tragen. Im Alter bekommt man eben doch Wewechen, egal ob schlank oder übergewichtig. Mein Mann läuft jetzt wie auf Wolken sagt er.

Super tolle Schuhe

In meiner Größe 38 passen die Schuhe super, in Größe 37 für meine Schwester noch bestellt, fallen die Schuhe leider etwas kleiner aus . Das laufgefühl ist wirklich sehr angenehm ,ich trage sie gerne auf der Arbeit.

Bin begeistert von diesen Schuhen. Passen ...

Bin begeistert von diesen Schuhen. Passen prima, man kann sehr gut darin laufen, auch zuhause in der Wohnung. Vielleicht Farbe demnächst mal einfarbig, damit man nicht nur schwarz kaufen muss.

Super angenehmes Tragegefühl

Ich trage diesen Schuh im Kiga, wo ich im Küchenbereich arbeite.Die meisten Kolleginnen u.Kinder laufen barfuß.Damit die Kids mich „barfuß“akzeptieren, ist das eine topp Lösung und super bequem dazu 😉

eine Wohltat für die Füße

Einfach traumhaft! Endlich Schuhe in denen man laufen kann - ohne Schmerzen. Gangbild hat sich gebessert. Nur noch Barfußschuhe und nichts anderes mehr. Qualität ebenfalls sehr überzeugend. Alles Top.