Erwin Müller Tischdecke Tischdecke (1-tlg), abwaschbar Blumen

Tolle Tischdecke, perfekt für den Frühling!

Mit dieser Tischdecke zieht der Frühling in Haus und Garten ein, da das Motiv sowie die Farben wunderschön sind. Die Qualität ist auch sehr gut! Ein Stern Abzug gibt's für die Beschreibung "rund", da diese nicht auf einen runden Tisch passt sondern lediglich runde Ecken hat. Das hat mich leider etwas verwirrt, ich wollte nämlich ursprünglich eine Tischdecke für einen runden Tisch, aber da sie so schön ist, habe ich sie behalten!

Hübsche Sommerdecke

Ich habe diese Decke für die Terrasse gekauft. Sie sieht durch das Muster sehr sommerlich aus. Allerdings ist von dem Baumwollanteil nicht viel zu merken. Ich würde sie mehr als qualitativ höhere Wachstuchdecke einstufen. Da sie mir aber gefällt, behalte ich sie natürlich.

leider ein Flopp

zuerst alles super gewesen,flecken konnten weg gewischt werden und wasser hat schön abgeperlt.Nach dem ersten waschen leider nicht mehr,flecken lassen sich nicht mehr weg wischen und es perlt nichts mehr ab,sondern die tischdecke saugt es auf,sehr schade.

Sehr schöne Tischdecke

Muster und Farben genau wie abgebildet, die Tischdecke ist gut für den Esstisch geeignet, da diese nicht so starr und steif wie viele andere ist. Zudem ist der Preis absolut in Ordnung , klare Kaufempfehlung!

Erzeugt Frühlingsgefühle in jedem Garten oder

Diese zauberhafte Gartentischdecke lädt ein zum Käffchen,Plausch und Grillabend mit Freunden.Erzeugt einfach ein tolles Ambiente und macht Spaß ohne Ende.

Phong Guderat

Die Tischdecke ist schön und gut aber ich hätte eine Dunkele Farbe oder Muster nehmensber ist gut....

Schöne frisch wirkende Tischdecke

Die Tischdecke macht gute Laune, wer es blumig mag ist damit gut bedient. Auch die Qualität stimmt.

sehr schön

Material prima, die Tischdecke klebt nicht, Muster genau wie ich es wollte, sehr hübsch

Sieht gut aus

Frische Farbe, abwaschbar, sieht einfach gut aus. Tolle Qualität