Erwin Müller Spannbettlaken Spannbettlaken "Donauwörth", Satin, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), Uni

Kühlend

Für tropische Nächte gut geeignet. Der Stoff wirkt kühlend. Bisherige Laken waren tatsächlich etwas knapp für unsere hohe Matratze... dieses Laken passt richtig gut.

Sehr schönes Spannbettlaken

Das Spannbettlaken sieht sehr gut aus (tolle Farbe), hat eine hochwertige Qualität und fühlt sich gut an beim Schlafen. Würde ich wieder kaufen.

Einfach fantastische Farbe

Dieses Spannbettlaken habe ich mir in der Farbe Smaragd bestellt. Die Farbe ist genau so wie auf dem Bild beschrieben.

Preis zu Hoch, Material sehr angenehm

Sehr schöne Farbe , tolles Material, fühlt sich sehr angenehm an. Preis für ein Spannbettlaken zu Hoch.

sehr gutt spannbettlaken

hohe Qualität. Ich würde es jedem empfehlen. sehr hilfreich

Wunder wunderschön

Lange überlegt wegen des Preises, aber eine super Grösse, reichhaltig zugeschnitten, deckt perfekt Topper ab, ein super toller Stoff, kühlend, bin ganz begeistert. Liess sich perfekt waschen und gut trocknen, kein bügeln wenn man beim trocknen es gut ausbreitet. Ein tolles Gefühl auf der Haut.

Perfekt

sehr schöne Farbe und tolle Qualität, genau wie beschrieben.