Erwin Müller Mitteldecke Mitteldecke "Paderborn" (1-tlg), fleckabweisend Uni

Gute Tischdecke

Diese Tischdecke wurde von mir bereits vor langer, langer Zeit (10 Jahre) in einem anderen Laden gekauft. Bereits damals war dieser Artikel klasse. Läßt sich toll waschen, macht keine Falten und die Flecken gehen ganz schnell wieder raus.

Sieht toll aus

Die Tischdecke hat eine tolle Struktur, Wasser perlt (zumindest jetzt am Anfang) noch super ab.

Sehr praktisch: trotz der hellen Farbe Schmutzabweisend, kann man sagen!

Schönes Rot

hab sie auch in Weiß bestellt. Ich werde beide behalten. Die Qualität ist gut und sauber verarbeitet sind sie auch. Das Muster ist dezent und macht sich gut auf dem Tisch. Ist definitiv kein Fehlkauf. Lieferung und Verpackung perfekt.

Schöne Tischdecke

Sehr gute Qualität der Verarbeitung schöne Muster und Farbe . Habe schon mehr bestellt von Firma Müller und ich bin sehr zufrieden die Ware sind gut eingepackt und schnell geliefert . Danke .

Sehr schöne Tischdecke

Tolle Qualität, der Preis ist auch noch reduziert. Es ist eher ein bräunliches Grau, eigentlich nicht so ganz was ich suchte, hab die Tischdecke trotzdem behalten.

Schick

Sieht super aus, sehr edel. Sie ist bei mir für draußen gedacht, ich hoffe, dass die Decke von der Sonne nicht zu sehr ausbleicht. Wie sie sich waschen lässt, weiß ich noch nicht, aber die Optik ist unschlagbar!

Tolle Decke, die hält, was sie verspricht

Habe die Decke für meine Mutter bestellt, die so sehr schön fand, wie auf dem Bild abgebildet

Habe diese Größe gesucht, ist für mich ok

Schönes Material, wäscht sich gut, macht auf dem Tisch richtig was her.

Ein schöner Artikel

Die Tischdecke entspricht genau meinen Vorstellungen. Sie passt farblich genau zu meiner Einrichtung. Die Decke ist pflegeleicht.

Hübsche Farbe, tolle Qualität

Eine sehr schöne, frische Farbe und tolle Qualität. Fleckenreinigung konnte ich noch nicht testen

Gute Qualität, schöner Farbton

Eine schöne Tischdecke die Gemütlichkeit zaubert, die Farbe entspricht der Abbildung.

Eine wuderbare Decke

Die Decke ist vom Stoff sehr hochwertig. Sie hat ein tolles Muster und passt von den Maßen. Läst sich super Wachen.

Tip top

Diese Tischdecke finde ich auch super. Ich habe sie gleich in verschiedenen Mustern. Sie lässt gut mit den Lappen schnell reinigen

Sehr hübsche Decke

Die Decke hat eine optimale Größe und ist mit ihrem Muster ein toller Blickfang.

Schöne Tischdecke

Sehr schönes rot. Sieht auf jedem Tisch sehr edel aus.

Ja was soll man sagen.es tut das was es soll. Bin zufrieden