leevitex® Spannbettlaken Premium 195, Gummizug: Rundum, blickdicht, Anti-Pilling, 97% Baumwolle, 3% Elasthan, 40 cm Steg

Jaein….

Die Farbe ist nicht so intensiv wie auf den Bilder. Das hautgefühl ist von der Qualität toll. Aber wenn ich es perfekt haben wollt wie ich, dann ist eher abzuraten. Ein spannbettlacken für 2 Größen und definitiv, definitiv zu groß. Da hängt der Rest immer auf der anderen Seite raus. Ich habe es gern wenn es perfekt staff anliegt. Wie gesagt Qualität - gut- aber die Größe … Es ist wie eine Jacke die ich 2 Nummer zu groß kaufe. Die Ärmel hängen Runter, sieht einfach blöd aus.

Pflegeleicht

Die Spannbettlaken sich sehr gut. Ich würde Sie jederzeit wieder kaufen. Beim aufziehen sind Sie sehr formstabil am Gummi. Kein knittiges Laken nach dem schlafen. Der Stoff ist kühlend und sehr angenehm weich . Farbe bleibt nach dem Waschen erhalten.

Toller Artikel, sehr schön

Meine Schwiegertochter ist sehr zufrieden mit dem Artikel. Habe auch dazu noch Passende Bettwäsche bestellt. Sie kann ja kaum erwarten, sie zu bekommen