Vishes Haremshose Haremshose mit elastischem Bund, handgewebt Pluderhose, Pumphose, Hippie, Goa, Ethno Style

Passt nicht

Ich hatte mir von der Hose etwas mehr erwartet. Angezogen sieht sie leider nicht so aus wie auf dem Foto. Völlig unvorteilhaft, wie eine riesiger, pludriger Sack. Die Länge war ok. Der Stoff ist sehr leicht und dünn. Die Farbe ist heller als auf der Abbildung. Selbst wenn sie gepasst hätte, finde ich den Preis für den dünnen Stoff sehr überteuert. Daher geht die Hose wieder zurück.

Nach 2 Wäschen fängt der Stoff an zu reissen

Bin sehr enttäuscht! Nach der 2 Wäsche fing der Stoff an zu reissen , nicht die Nähte. Ist mir unbegreiflich, weil die Hose im Schritt relativ locker saß. So heftig das man es nicht mehr reparieren kann, leider!

Angenehm zu tragen, wärmt und ist fluffig, viel Bewegungsfreiheit für Tanz und/oder Yoga, aber kann auch gern auf der Couch getragen werden 😉. Schöne Farbe, wenn auch eher petrol als türkis. Immer wieder gern!

Tolle Artikel

Hochwertige Qualität, würde mir immer wieder kaufen in anderen Farben, Handwäsche