Merax Sideboard, hochglanz Front mit LED, Kommode mit Fernbedienung, Antichte

Hübscher Schrank

Der Schrank ist ganz hübsch, wenn er fertig zusammen gebaut ist. Mein Mann ist Handwerker und trotzdem hat es einige Stunden gedauert bis er fertig war.Es fehlten auch Schrauben und Schienen,aber er hat es hingekriegt. Er könnte mehr glänzen,aber es geht schon. Er dient als Unterschrank für einen neuen Fernseher (Monster!55Zoll!).

Preis-Leistungsverhältnis top !

Das Sideboard war schnell geliefert. Einfach aufzubauen, was ich ohne handwerkliche Begabung und alleine , gut und schnell bewerkstelligt habe. Alle Teile waren vorhanden und unversehrt. Fünf Sterne gebe ich auch für den Kundenservice. Kleiner Tipp am Rande , bestellt softclose oder Push to open dazu.

Kinderleichte Kontage

Sehr schöne Kommode, Das einzige was man verbessern könnte wären die Scharniere bzw. Schienen der Schublade

Hübsches Schränkchen

Aufbau zu zweit schnell und verständlich da alles nummeriert und beschrieben. Optisch ein Hingucker. Schade das Griffe fürs Öffnen des Schrankes fehlen. Und das LEd fällt immer wieder ab.Ansonsten stabil und gut 👍

Ein tolles Teil

Leichter Aufbau, und sehr schön an zu sehen, leider hält der LED klebe Streifen nicht, dazu werde ich noch einen LED Kanal besorgen.