Kopfkissen Ergonomisches Schlafkissen, Nackenkissen mit Baumwollbezug, 65x40 cm, Vitabo, Füllung: Kapok

Herzlichen Dank....

...für dieses wunderbare, bestens verarbeitete, naturgemäße Kopfkissen. Es kam ungehend prima verpackt hier an, dünstet nicht chemisch aus, wurde sogleich in einem Bezug aufs Bett gelegt und ich schlafe herrlich darauf💤. Dem verspannten Nacken hilft es, auch ist es sehr behaglich. Danke auch an den Verkäufer für die liebe Beigabe, so etwas hatte mir noch gefehlt, das ist ein ganz netter Service😊🖖.

Einfach toll.

Wer eher auf ein weiches Kissen aus ist ,ist hier genau richtig.Es ist kuschelig weich und man schwitzt auch nicht darauf.Durch die Absteppung kann die Füllung auch nicht verrutschen,ein Kissen ,das man bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Nur die Optik stimmt

Die Größe ist ok, aber ansonsten bietet dieses Kissen mir absolut nichts - vor allem weder bequemlichkeit noch Stützung des Nackens. Bestenfalls als flaches Hundekissen brauchbar.

Tolles Kissen

Dies ist ein super Schlafkissen. Ich kann super darauf schlafen. Kann es zu 100% weiter empfehlen und ich würde es jederzeit wieder kaufen.