Auna Karaboom 100 Wifi Lautsprecher (Bluetooth;WLAN, 60 W)

sehr schönes schlankes Design, guter Klang

schnelle Lieferung, ein sehr guter Klang und schönes schlankes Design...verbindet sich gut mit über Wifi mit Internet und ich habe eine Auswahl von 3.500 Sendern...Bluetooth auch perfekt...würde ich sofort wieder kaufen...

Klasse

Eine echt top Anlage schönes Design und echt klasse Sound bin begeistert

CD Player und ein USB Anschluss defekt

Schnelle Lieferung. Leider wurden CDs nicht erkannt und ein USB Anschluss hat auch nicht funktioniert. Kontaktaufnahme mit dem Anbieter hat sich als nicht machbar erwiesen. Nach 30 Minuten Warteschleife wurde mein Anruf weggedrückt und dann sollte ich das Gespräch bewerten. Das halte ich schon für unverschämt. Auch auf schriftliche Anfrage keine Antwort. Also wieder verpackt und wieder zurückgeschickt als Reklamation. Auf eine erneute Lieferung verzichte ich. Nie wieder.

Klanglich gut, technisch nicht ausgereift

Gerät (Software) hängt sich beim Einschalten immer auf. Dann muss der Hauptschalter ausgeschalten werden und das Gerät neu gestartet werden. Software war auf dem aktuellen Stand. Lautstärkeregelung direkt am Gerät haptisch nicht in Ordnung hakt sehr stark, so dass keine ordentliche Bedienung möglich ist. Display zeigt bei Internetradio das Feld mit dem Album Cover nur Striche an und nicht das zugehörige Albumcover des Interpreten. Insgesamt vom Klang wirklich gut aber die Technik des eigentlichen Gerätes ist nicht zufriedenstellend. Daher leider Rückendung.

Geht soo

Eigentlich habe ich mich gefreut. Aber für den Preis nicht zu empfehlen. Hängt sich dauernd auf. Zu umständlich zu programmieren

Ein toller Artikel, macht sehr viel Spaß