Sendez Wasserkaraffe Glaskaraffe 1,5L mit Edelstahl Filter Wasserkrug Glaskrug Saftkaraffe

Tropft beim ausgießen stark

Die Karaffe wurde schnell angeliefert. Allerdings hat sie einen kleinen Kratzer im Glas, der zwar kaum auffällt, aber dennoch ärgerlich ist. Leider hatte ich die Verpackung bereits entsorgt, bevor ich feststellen musste, dass die Karaffe beim ausgießen sehr tröpfelt und kleckert. Was mich für den Preis schon sehr geärgert hat. Gleichwohl ist die Karaffe formschön, passt in die Kühlschranktür und erfüllt ihren Zweck. Sie ist hitzebeständig und für meine Zwecke (ich gießen mir in der Karaffe Tee auf) ausreichend. Aufgrund der ständigen Kleckerei würde ich die Karaffe nicht nochmal kaufen.

Habe insgesamt 4 Kannen bestellt:

Bei zweien waren deutliche Kratzer im Glas. Die dritte Kanne hatte einen 1 cm großen braunen Lackfleck, der sich auch nicht entfernen ließ. Bei der vierten Kanne klebte der Silikonring des Deckels innen am Glas der Kanne fest (!?!). Alle vier Kannen zurück. Daher keine gute Bewertung. Vielleicht waren es alles Montagsmodelle ;-). Resummee: Die guten Bewertungen, aufgrund dessen ich die Kannen bestellt habe, kann ich leider nicht bestätigen.

Schöne Karaffe

Eine schöne Karaffe, die mir sehr gut gefällt. Dennoch habe ich sie zurückgeschickt, da sie nicht standsicher in meine Kühlschranktür passte. In der Artikelbeschreibung stand, dass sie in alle handelsüblichen Kühlschranktüren passt.

Gutes Design…

…und mit 1,5Litern perfekt für den großen Durst! Sie sieht toll aus und passt gut in die Kühlschranktür. Leicht zu reinigen, insgesamt klare Kaufempfehlung!👍🏻

Der Griff schaut etwas mickrig aus für die ...

Der Griff schaut etwas mickrig aus für die Größe des Glaskruges , aber er hält . mit dem Deckel kann man einstellen ob man kleine Fruchtstücke im Glas haben möchte oder nicht. Leicht zu reinigen egal ob Deckel oder der Glaskrug.

sehr schöne Glaskaraffe

Sehr schöne Glaskaraffe, werde ich bald verschenken. Passt auch gut im Kühlschrank rein.

Sehr schöne Glaskaraffe.

Qualität und Design sehr schön