SONNI Deckenventilator mit Beleuchtung und Fernbedienung leise 132 cm, 3 Flügel, 5 Leistungsstufen, DC, 35W, Intelligente Zeiteinstellung

Top Deckenventilator mit Macken

Der Versand ging super schnell, der Ventilator war gut verpackt. Leider war die Montage eine totale Katastrophe, die Beschreibung war total schlecht bis nicht vorhanden. Wenn man das aber irgendwie geschafft hat, den Ventilator anzubringen und er dann auch funktioniert wie es sein soll, dann ist das ein top Teil. Wir sind sehr zufrieden. Wegen der Anleitung gibt es deswegen einen Stern Abzug!

Top Artikel

Also...wenn alles hängt und läuft ein super Artikel...aussehen...Funktionalität...aber das zusammen bauen nach Anleitung ist eine zumutung....alles in schlechtem englisch und wenig hilfreiche Skizzen...und fummelarbeit...man sollte handwerklich und technisch nicht ganz unbegabt sein und natürlich mit 2 Personen....aber wie gesagt wenn alles fertig ist ist das Teil perfekt

Super Deckenventilator

Wir sind einfach begeistert, der Deckenventilator ist sehr leise man hört der kaum. Dazu sehr schönen Design und tolles Licht. Ich werde sofort wieder Kaufen!