Navaris Zitruspresse, Manuelle Zitronenpresse mit Edelstahl-Deckel und Behälter

EFFEKTIV UND PLATZSPAREND

Ich schließe mich den positiven Kundenbewertungen voll umfänglich an: Mir gefällt ebenso die gute Handhabung und die sehr effiziente Saftausbeute. Der große Presskegel eignet sich besonders gut für Orangen und Grapefruits. Und das praktische Sieb in der Edelstahl-Presse verhindert tatsächlich, dass Kerne und Fruchtfleisch nicht in den ausgepressten Saft gelangen. Ein sicherer Stand der Auffangschale macht zudem die Saftproduktion zu einer sauberen Sache. Klare Weiterempfehlung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schlicht und gut

Ich habe eine manuelle Zitruspresse für Orangen und Zitronen gesucht. Die Handhabung ist simpel und die Saftausbeute ist bedeutend besser als bei meiner alten Presse. Orangen lassen sich damit mühelos verarbeiten, genauso wie Zitronen. Limetten habe ich nicht probiert. Die Reinigung im Geschirrspüler ist ebenfalls kinderleicht. Die Presse ist auch gut zu verstauen, rundum bin ich sehr zufrieden. Kaufempfehlung!

Tolle Zitruspresse, einfach zu reinigen

Sehr zu empfehlendes Produkt, würde ich sofort wiederkaufen: - einfache reinigung - gute handhabung - macht ihren job perfekt

Super stabil perfekt Sehr ...

Super stabil perfekt Sehr empfehlenswert Hervorragend genial

Leider nicht empfehlenswert

Die Orange, bzw. Zitrone bleibt beim Drehvorgang an den Quetschlamellen hängen. Dadurch kein flüssiger Pressvorgang. Auffangbehälter hat keinen Ausgiesser. Leider nicht das, was ich mir erhofft habe.

Topp Entsafter

Klein und handlich. Habe den Entsafter für das schnelle Entsaften von Zitronen beim Kochen gekauft. Er funktioniert 1a. Zudem lässt er sich gut reinigen und nimmt nicht viel Platz im Küchenschrank weg.

Super happy mit meinem Kauf!

Sehr gute Qualität, ich mag auch die Schale. Dort kann z.B. direkt Dressing zubereitet werden. Edelstahlpart sehr leicht zu reinigen. Top!

Hochwertige und robuste Zitruspresse

Hochwertige und robuste Zitruspresse, sehr zu Empfehlen!