SÄNGER Tafelservice Bari Geschirrset (12-tlg), 4 Personen, Steingut, 4 Personen, spülmaschinengeeignet

Schnelle Lieferung und toller Kundenservice!

Ich schreibe selten Bewertungen, aber hier muss es sein! Abends bestellt, zwei Tage später da. Auch eine E-Mail wegen einer Reklamation wurde in Minuten beantwortet und am nächsten Tag hatte ich schon Ersatz! Zum Artikel selber: Es ist mein zweites Set, denn ich liebe es und werde es sammeln!

Sehr huebsch & mal was anderes!

Habe das Geschirr bisher noch nicht genutzt, da das erst in meiner neuen Wohnung zum Einsatz kommt, aber muss sagen, dass es optisch wirklich wunderschön ist. Auch sieht es sehr schoen verarbeitet aus. Würde ich mir definitiv wieder bestellen! :)

Super schön und toller Kundenservice

Die Teller sind wirklich wunderschön. Es gab in einer Schüssel einen kleinen Produktionsfehler, nach kurzer Kommunikation via E-Mail würde uns sofort Ersatz geschickt. Besser geht's nicht, würde immer wieder kaufen.

Ich kann dieses Tafelgeschirr wirklich sehr empfehlen, es sieht sehr schön aus und die Farben fallen direkt ins Auge. Es ist Spülmaschinen geeignet

Mega schön

Ich finde das geschirr total klasse.. Ich finde der tiefe Teller sieht mehr wie eine Schüssel, aber schlussendlich ist es ja das gleich

Super schön 🥰

Tolles Geschirr! Hochwertig verarbeitet und ein echter Hingucker… werde nachrüsten!!

liferung war sehr schnell und der Artikel ...

liferung war sehr schnell und der Artikel ist sehr hochwertig.

Zauberschön

Wunderschön und einzigartiges Set ,toller Blickfang